Versicherung fürs Studium, Betriebsnummer der Bahn BKK (Krankenversicherung?

2 Antworten

Hallo,

es gibt evtl. mehrere Möglichkeiten:

- auf der Internetseite der Krankenkasse nachlesen

- auf der Internetseite eine spezielle Versicherungsbescheinigung für die Einschreibung ausdrucken

- ein Anruf bei der Krankenkasse und die Nummer nennnen lassen. Es kann auch sinnvoll sein, sich sofort eine spezielle Versicherungsbescheinigung für die Einschreibung zuschicken zu lassen. Für die Einschreibung benötigt man sie auf jeden Fall.

Gruß

RHW

Versuchs mal mit der Nummer.49025622. Das ist die Hauptbetriebsnummer der Bahn BKK :-)