Versicherung für eu Bürger?

3 Antworten

Es gibt keine europäische Staatsbürgerschaft.

Was für einen Versicherungsschutz strebst du an?

Kontaktiere bitte die zuständige Behörde in dem Land dessen Staatsangehörigkeit du hast und du mit Hauptwohnsitz gemeldet bist.

Dort wird man dir deine Frage beantworten können.

Nein. Gibt es nicht.

Findet ihr die deutsche/ europäische Regierungen auch so absurd wenn man ihr Handeln gegenüber Russland und Türkei vergleicht?

2 Personen wurden vergiftet, wo die Täterfrage ungeklärt ist, ja wahrscheinlich/vielleicht war es Russland.
Da fängt man gleich an Diplomaten auszuweisen.

Aber wenn man mal in den Nahen Osten guckt was der Dönerhitler da macht. Er greift die Leute an die gegen den IS gekämpft haben, überschreitet dabei eine Staatsgrenze und lässt so wahllos angreifen dass sogar ein Krankenhaus beschossen wird....
Dazu kommt, dass Deutschland die Kurden im Irak sogar unterstützt..  

Dagegen wird nichts unternommen..

Syrien und Irak sind doch schon zerbombt. Warum sorgt die EU und Deutschland nicht für Frieden?

...zur Frage

Scheidung von Nicht EU Bürger/ Deutsche Bürger

Mein sehr gute freund hat vor eine Woche eine Niederlassungserlaubnis bekommen und hat eine Frage. Wenn seine Deutsche Frau sich jetzt Scheiden lassen würde, konnte mein nicht EU Freund trotzdem seine Ststus haben. Er arbeitet und ist von niemandem abhängig?

Danke im voraus.

XX

...zur Frage

polizei ohne Deutsche Staatsangehörigkeit

hallo könnte ich auch ohne eine Deutsche Staatsangehörigkeit und auch als nicht eu bürger polizistin werden ? DANKEE !!!!

...zur Frage

Spielen als Auslaender

Ich habe gehoert, nur deutsche Staatsbuerger duerfen in Deutschlan Lotto spielen. Stimmt das? Duerfen alle EU Buerger spielen? Und die Nicht EU Buerger ich werde euch fuer eine Antwort sehr dankbar sein!

...zur Frage

Arbeitserlaubnis für Bewerbung (Primark)?

Ich möchte mich gerade bei Primark online bewerben, nun steht in der ersten Frage, ob ich eine Arbeitserlaubnis besitze. (Wenn ja müsste ich sie vorzeigen). Nun habe ich gegooglet und herausgefunden, dass nicht-EU Bürger eine Arbeitserlaubnis besitzen können. Nun bin ich aber deutsche Staatsangehörige und besitze so etwas nicht, was kreuze ich denn nun an? (Ich glaube ich stelle mich gerade nur blöd an...Hilfe?)

...zur Frage

kfz ummeldung für EU Bürger?

Meine frage ist, ob ein slowenischer EU Bürger, welcher ein auto mit Slowenenischen Kennzeichen besitzt, bei dauerhaften Aufenthalt in Deutschland sein Auto auf deutsche Kennzeichen ummelden muss? Erst Wohnsitz ist Deutschland und Zweitwohnsitz ist Slowenien. Kennt einer den § welcher das regelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?