Versicherung EWP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist sicherlich eine Prüfung wert ob die Versicherung der Eltern den Schaden übernimmt. Aber es gilt immer der Grundsatz eigen Versicherung gegen Fremde Versicherung. 

In deinem Fall würde ich den Schaden Telefonisch melden. Die werden dann sicherlich die Schadenhöhe wissen wollen. Dazu kannst du das Telefon in eine Werkstatt bringen. Das am besten so schnell wie möglich den bei einem Wasserschaden ist Eile geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitcheen
20.09.2016, 10:07

Danke dir, aber ist nicht die Antwort auf meine Frage. Ich werde der Versicherung ja nicht sagen, dass es der kleine war. Wozu hab ich denn eine Versicherung? Ich wollte nur wissen, ob die EWP den kompletten Schaden übernimmt. Immerhin zahle ich ja für das ganze.

0

Das ist ein Fall für die Haftpflichtversicherung des Verursachers, bzw der seiner Eltern.
Wie alt ist das Kind denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneewitcheen
20.09.2016, 10:04

Das Kind ist 8-9 Jahre alt. Mein Handy ist doch versichert ? Da müsste doch die Versicherung den Schaden übernehmen oder ?

0
Kommentar von Schneewitcheen
20.09.2016, 15:27

Das weiß ich gar nicht. Es handelt sich um ein EWP Schutzpaket Premium.. Ich hoffe nur, dass ich den Wert des Handys auch bezahlt kriege. Habe nämlich viel negatives im Internet gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?