Versicherung beim Auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestversicherung? Du meinst die KFZ Haftpflicht Versicherung. Rechne mal mit mindestens 1000€ im Jahr. Solche speziellen Sachen sollte man auf keinen Fall über das Internet abschließen! Es gibt Eltern/Kind Regeln bei verschiedenen Unternehmen, Nürnberger, Generali, RuV, Allianz, Kravag, Janitos, Provinzial..... Frag einen Versicherungsmakler, es kostet nichts.

Danke mit 1000 hab ich auch gerechnet...

0

Er kommt locker mal so auf ca. 500€ im Vierteljahr. Wenn er Halter und Versicherungsnehmer ist. haftpflicht und TK

0

es gibt seiten für den versicheurngsvergleich. einfach mal googeln. damit hast du einen anhaltspunkt

schon gesehn aber irgendwie konnt ich da keine 200% angeben die man als Fahranfänger glaub hat.

0
@WiesFragen

du darfst auch keine versicherungsprozente angeben.

du hast noch keine versicherung, also hast du keinerlei prozente erfahren.

dann funktioniert das.

aber 2000 euro im jahr musst du rechnen. da zählt dein alter und seit wann du den führerschein hast, auch wenn es über deine eltern läuft

0

Was möchtest Du wissen?