Versicherung bei Turboeinbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehen tut alles ob es gut funktioniert ist die frage den der S3 ist ein Turbo den dann muss der ein raus und zwei kleine rein pro Turbo 1000-1500 Euro Abgasgutachten TÜV Ganzabnahme usw. von der Versicherung gar nicht zureden den der Beitrag bleibt nicht gleich er Steigt an und zwar ganz gewaltig . Und wen Du es nicht eintragen lässt bitte schön ein kleiner Unfall und Du bist noch nicht mal Schuld der Gegner hat gegen Dich und will einen reinwürgen , dann kommt alles raus und bist dann ohne Versicherung und Zulassung gefahren das wird dann richtig teuer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finnaxel 24.03.2014, 19:20

Also du sagst des steigt an, und wer hat jetzt recht?:D

0

Noch einen? Reicht einer nicht? Du kannst einen größeren verbauen aber nicht einfach einen Biturbo draus machen. Das geht nicht so einfach. Versicherungsbeiträge bleiben gleich soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finnaxel 24.03.2014, 19:06

Ja einen größeren :D

0
Finnaxel 24.03.2014, 19:07

Es geht eigentlich eher um eine allgmeine Leistungssteigerung Ob da eben die Versicherung hochgeht

0
Sakralot921 24.03.2014, 19:11
@Finnaxel

Versicherung bleibt gleich soweit ich weiß.

Bei dem Preis machen aber ein paar euro mehr Versicherung auch nicht mehr viel aus.

0

Schau mal bei BHP vorbei...die haben da einiges im Angebot :-) http://www.bhp-chiptuning.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?