Versicherung Bali?

4 Antworten

Hallo jbas37lg,

Bali gehört zu Indonesien, nicht zur USA oder Kanada. Weltweit schließt also auch Bali ein ;)

Allerdings sollte der Versicherungsschutz für die Dauer des Aufenthaltes in Australien mit anschließendem Aufenthalt auf Bali greifen. Das musst du im Vorfeld abklären.

Viel Spaß und gute Erfahrungen während deines Auslandsjahres.

Schöne Grüße

Sandra vom Social Media-Team

Das kann dir deine Auslandskrankenversicherung haarklein beantworten.

Allerdings musst du bedenken, dass eine Verlängerung eines solchen Vertrages nur IN DEUTSCHLAND beantragt werden kann. Wenn du bereits im Ausland bist, ist auch eine Erweiterung nicht möglich.

Gegenfrage: Gehört Bali zu den USA oder zu Kanada?

Und wenn du das nicht weißt, dann ruf doch am besten deinen Versicherungsmenschen an, denn der hat dir schließlich die Versicherung verkauft und weiß Bescheid.

Hat jemand Tipps für einen Urlaub in Bali?

Fliegen nächste Woche auf Bali und wären um Tipps sehr froh. Egal ob Restaurants, Ausflüge,...

...zur Frage

Brauche ich eine Impfung auf Bali?

Hallo, es geht in ein paar Tagen auf Bali. Muss ich dafür geimpft werden?

Lg

...zur Frage

Auslandsjahr spontan ohne Ziel?

Hallo, ich mache im Frühjahr mein Abitur und werde dann für mehrere Monate arbeiten. Anschließend werde ich dann in die USA oder nach Kanada zum reisen gehen. (bin 20 zu dem Zeitpunkt) Ich hab vor ohne Ziel und ohne Organisation zu gehen, ich möchte ganz auf mich allein gestellt sein. Was meint ihr dazu? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Dadurch möchte ich Leute kennenlernen und mich in der Sprache weiterentwickeln.

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung USA/ Kanada WorkandTravel splitten?

Hallo,

ich gehe nächstes Jahr auf eine Weltreise. Meine Zielorte sind Kanada, Australien, Neuseeland und USA.

Jetzt zu meiner Frage. Bei der Auslandskrankenversicherung muss man für den Aufenthalt in Kanada und in den USA einen Aufschlag bezahlen. Ich bin am Anfang lediglich 4 Monate in Kanada, danach geht es nach Australien. Kann ich die Versicherung mit dem Zuschlag für Kanada nur für die 4 Monate abschließen, danach die ohne den Zuschlag? Nachdem ich dann 9 weitere Monate in Australien und Neuseeland verbracht habe geht es in die USA wo ich wiederrum die Zusatzkosten habe. Hier habe ich mir das selbe verfahren vorgestellt. Und somit für den finalen Aufenthalt von 3 monaten eine Versicherung mit den Zusatzkosten abschließen möchte? Ist dies möglich oder muss ich fpr meine gesamte Reisezeit eine Versicherung mit Kanada und USA Zuschlag abschließen?

Lieben Dank für EUre Hilfe!

...zur Frage

Kosten Backpacking Bali

Ich habe vor im Jahr 2016 eine 2-3 monatige Reise nach Bali als Rucksackreisender zu machen. Hat einer von euch Erfahrungen, wie hoch in etwa das Budget sein muss? Hostels sollten normalen Anforderungen entsprechen, Rollerverleih und Besuche von ein paar anderen Inseln am Besten auch möglich vom Geld her.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

auslandsjahr-kanada oder australien?

ich möchte ein auslandsjahr machen. engalnd ist schonmal ausgeschlossen jetz muss ich mich nurnoch zwischen kanada und australien entscheiden . habt ihr erfahrungen ? was ratet ihr mir ? UND MUSS MAN EIGENTLICH WENN MAN IRGENDWO IN EINE GASTFAMILIE GEHT AUCH JEMANDEN AUFNEHMEN ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?