Versicherung , wie lange dauert es biss sie das Geld überweisen? WICHTIG

6 Antworten

Ein normaler Versicherungsfall bei der Staatsanwaltschaft? Entweder Du hast da was falsch verstanden oder Du hast die Frau angezeigt. Aha. Sollte das der Fall sein, Gericht braucht bissl und meinst Du nen einfachen Versicherungsfall: auch Versicherungen brauchen.

Wenn es bei der Staatsanwaltschaft abgekommen ist, hört es sich mehr so an, als ob sie Euch Versicherungsbetrug unterstellen. Was soll das Handy sonst bei der Staatsanwaltschaft?

Staatsanwaltschaft bedeutet hier wird von einem Straftatbestand ausgegangen. Es kann sein, dass hier gegen dich ermittelt wird wegen versuchtem Versicherungsbetrugs. Sieht wohl so aus als glaube die Versicherung die Geschichte nicht.

Hast du eventuell einen Zeugen, der deine Version bestätigen könnte?

Hallo Ich entschuldige mich ich meinte nicht Staatsanwaltschaft sondern Rechtsamt oder so weil ich fast garnichts weis Zeugen habe ich viele daher denke ich dass es kein Problem geben wird

0
@struwelpeter44

Gerichte sind keine Ämter. Gerichte gehören der Rechtsprechenden Gewalt (Judikative) an, Behörden der Ausführenden (Exekutive).

Also wer hat was geschickt, was steht im Briefkopf?

Rechtsanwalt XY, Amtsgericht AB, oder was?

0

Was möchtest Du wissen?