Versichertes Hermes Paket verschwunden?

1 Antwort

Wenn versichert -> dann natürlich auch der Inhalt (bis zum Maximalbetrag). Siehe Vertragsbedingungen.

Hermes Sendung, erst im Zustellfahrzeug und jetzt im Verteilzentrum?

Ich habe gestern ein Paket bei H&M per Ein-Tag-Lieferung bestellt. Heute morgen war die Sendung im Zustellfahrzeug, jetzt plötzlich wieder im Verteilzentrum. Im Briefkasten ist keine Benachrichtigungskarte und wir waren den ganzen Tag Zuhause. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich haben könnte ? (Sieht Bild im Anhang)

...zur Frage

Paket für Nachbarn angenommen nun verschwunden?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Paket für Nachbarn angenommen, es ihm an die Stelle gelegt wo wir auch unsere Post bekommen. Zugang zur Post haben eigentlich nur Freunde, Vermieter, er und ich. Nun zum Problem, vor ein paar Tagen sagte er mir das er ein Paket von mir bekommen müsse. Ich sagte ihm wie es wahr, nun stellt er mich vor die Wahl, entweder Geld oder Paket. Ich habe ihm angeboten mich mit seinem Händler auseinander zu setzen, dazu sagt er, dieser wird nichts machen, auch auf mein Nachfragen bei wem er es Bestellt hat bekam ich keine Antwort. Habe ihm ein Gespräch mit einem Anwalt angebotenen, sodass wir versöhnlich aus der Sache rauskommen. Keine Einigung. Habe ihm nun eine Ratenzahlung angeboten, diese lehnt er ab mit der Begründung wie lange ich denn das abzahlen will? Er hat mir ebenso schon gedroht das er auch anders könne. Iwie kommt mir das bei einem 560euro Handy schon ziemlich spanisch vor. Brauche jedenfalls mal Rat. Für mehr Informationen zum Fall, einfach nachfragen wäre für jede Lösung dankbar

...zur Frage

DHL hat mein paket an dem Käufer nicht ausgeliefert Paket ist verloren Anzeige wegen warenbetrugs bekommen?

Hallo ich habe am 5.11.15 ein Paket verschickt und da ich mir weiterhin keine Gedanken mehr gemacht habe da ich mal denke das dhl mein paket ausliefert es auch weiterhin nicht mehr verfolgt. Nun kam gestern ein Schreiben von der Kripo wegen warenbetrugs der Käufer hat die Ware nicht bekommen. Ich daraufhin mein versandbeleg rausgeholt und mit Hilfe der sendungsnummer geschaut wo das Paket ist da steht 23.11.2015 das Paket konnte nicht ausgeliefert werden bitte kontaktieren Sie denn Kundenservice daraufhin habe ich bei der dhl einen nachforschungsauftrag veranlasst. Wie durch ein Wunder kam heute eine Antwort in dem steht das ich nachweisen soll das ich und der Käufer einen sozusagen Kaufvertrag haben mit dem Wert des Inhaltes. Meine Frage ist Ich habe meinen versandbeleg das Paket ist versichert verschickt worden ich denke mal das ich alles richtig gemacht habe. Aber was ist mit der Anzeige wegen warenbetrugs wird das dann eingestellt? Mit dem Käufer habe ich schon telefoniert er meinte auch das ich nix dafür kann und das es oft mit DHL so ist. Aber was ist nun mit der Anzeige?

...zur Frage

DHL Paket angeblich „bei mir zugestellt“ aber nicht bei mir angekommen. Wo ist mein Paket!?

Heute morgen soll laut Tracking im Internet mein Paket bei mir zugestellt worden sein. Bei genauerer Abfrage wo es zugestellt wurde wird mir mein eigener Name angezeigt. Ich habe das Paket aber nicht amgenommen und war zu dieser Zeit auch gar nicht Zuhause. Daraufhin habe ich bei der Dhl Hotline angerufen,um mich zu informieren. Auch dieser gab mir die Auskunft, ich selbst wohl offiziell das Paket angenommen habe und ich doch mal bei den Nachbarn fragen soll. Auch die Nachbarn haben das Paket nicht und es wurde keinerlei Benachrichtigung hinterlegt.

Da mir die Dhl nur ein sehr geringe Hilfe war und der Inhalt des Pakets auch nicht gerade billig ist , würde ich mich über jede Hilfe hier freuen.

...zur Frage

Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

Hallo,

Ich habe diesen Tracking-Nachritchs :

02.12.2017, 05:31:39 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 30.11.2017, 02:57:44 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 29.11.2017, 18:25:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Es ist normal? Ist es jemandem passiert?

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?