Versichert bei der axa/assona?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versicherungen haben schon gsnz andere Dinger erlebt.

Nelde es. Denn kaum jemand beschäfigt freiwillig Ware, die fast neu ist.
Das wird die Versicherung wohl auch so sehen und regulieren, bzw. reparieren lassen.

Naja, wenn du es runterfallen lässt, zählt das nicht gerade als schaden, den sie ersetzten. Immerhin hast du es fallen gelassen. Bei deiner Freundin wurde es ja geklaut, aber ich weiss nicht, ob sie dir das handy reparieren oder ersetzten.

Muhamet1234323 25.07.2016, 00:31

Ich weiß nicht.... Nicht das die denken Betrug 😂

0
Ichhelfedir2001 25.07.2016, 00:32
@Muhamet1234323

Das sollten sie nicht denken. Jeder weiss, wie tollpatschig menschen sind und jeder weiss auch, dass man das handy schon nach 1 oder 2 Wochen runterfallen lässt. Aber ob sie dir das ersetzten weiss ich nicht. Immerhin war das deine Schuld, dass es runtergefallen ist :D

0

kontaktiere den Versicherungsmakler, bei dem du diese Assona-Versicherung abgeschlossen hast.

Dieser kann dir dann weiterhelfen.

https://www.assona.com/de/start/

Was die Versicherung  denkt ist Nebensache, melde den Schaden ganz normal und gut.

Was möchtest Du wissen?