versetzungsgefahr HILFE! lehrerkonferenz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten werden runtergestuft und wiederholen. Das ist total Sinnlos aber eine Freundin von mir hat das auch durchgemacht. Sie fühlt sich auf einer Realschule jetzt tausend mal besser. Du wirst es schon schaffen, ich mein, dann bist du aufjedenfall die schlauste in deiner neuen Klasse. Rede mit deinen Eltern oder streng dich noch mal richtig an!! ich hab genau das selbe Problem, muss ich zugeben. Meine Lehrerin hat mit meiner Mom schon über meine Noten gesprochen. Nur dass ich in Französisch und Englisch auf einer 5 stehe. Die Lehrer mögen mich auch sehr. Ich arbeite immer ziemlich gut mit nur halt mit den Arbeiten klappt es halt noch nicht. Und wenns schon, dann wiederholst du halt eine Klasse! Es ist nur zu deinem Besten! Du wiederholst den Stoff nochmal und erhälst dann ein gutes Zeugnis!

Lg

Tut mir leid mit zwei fünfen in zwei Hauptfächern bleibt dir nichts anderes übrig als zu wiederholen. ( wenn du das nicht schonmal musstet ) Das heißt aber nicht, dass du die Schule wechseln musst.

Was möchtest Du wissen?