Versetzungsgefahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn sich nun nichts mehr verändert wirst du versetzt, musst aber in Geschichte und Mathe aufpassen das es keine 5 wird dann hasst du 2 fünfen und wirst nicht versetzt. besser wäre es natürlich keine fünfen auf dem Zeugnis zu haben. Ich hoffe das du versetzt wirst LG Ballonion

Danke hat mir geholfen ;D

1

Dein Notendurchschnitt ist nicht gut aber O.K.

Wichtig sind die Noten in in Hauptfächern - daher in Mathe etwas mehr anstrengen.

Mit diesen Noten wirst Du jedenfalls versetzt werden.

Danke das du dich so schnell meldest ;) hab jetzt nicht mehr soviel ´´versetzungsangst´´ .

0

Wen das so bleibt wirst du versetzt