Versetzungsantrag im betrieb

1 Antwort

Hallo, vermutlich musst du Gründe anführen, warum du von dieser Wache zu einer anderen versetzt werden willst. Voraussetzung ist wohl auch, dass dort auch eine Stelle frei ist, oder?

Wenn du Gründe gefunden hast, dann könnte das so aussehen:

Sehr geehrter Herr . . . Name des Vorgesetztn,

Ich bitte zum . . . . . (Datum) oder zum nächstmögichen Zeitpunt um meine Versetzung zu der . . . Wache.

Begründung des Versetzungsantrages: . . . . ???

Werkshalle wechseln

Arbeite seit März bei autovision VW in halle 7 . Leider ist hier keine Nachtschicht angesetzt, meine frage kann man irgendwann sich versetzen lassen in halle 1 oder 2 ? Oder auch in die lack Abteilung?

...zur Frage

Wie lässt man einen Arbeitstag schneller vergehen?

Am Montag muss ich wieder arbeiten ich bin Lehrling und wie kann ich die Zeit schneller vergehen lassen? in dem Betrieb wo ich arbeite sind kaum Autos dem Betrieb geht es nicht so gut (Autohaus)

...zur Frage

Abschiedskarte was soll ich schreiben?

Ich habe heute meinen letzten „Arbeitstag“ als Babysitter. Ich habe mich die letzten 2 Jahre um die Kinder von Bekannten gekümmert und muss wegen einem Umzug nun aufhören. Wollte gerne eine kleine Karte zum Abschied an die Familie schreiben. Leider finde ich nicht die richtigen und passenden Worte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Schichtwechsel wegen Streit mit der Arbeitskollege?

Hallo zusammen;

ich habe dauer mit mein Arbeitskollege streit und möchte mein schicht wechseln, ich meine damalige Schicht verlassen und auf eine andere neue Schicht . ich möchte jetzt Brief schreiben an Arbeitgeber und bitten um schichtwechsel oder mich versetzen lassen wo anders. Ich weiss nicht wie ich das formulieren kann.

kann mir jemand helfen..

...zur Frage

von Verkäuferin zur Bürokauffrau

hallo ich hab mal schnell eine Frage... ich arbeite seit über 10 Jahren im Einzelhandel und hab 3 kinder ... leider bin ich seit einigen Monaten allein stehend mit mein 3 kleinen. es ist schwierig im Einzelhandel nur Frühschichten zu gehen und meine Mutti kann auch nicht immer aufpassen... hab nun eine anzeige gelesen als Bürokauffrau ... die Arbeitszeiten wären super bin grad dabei eine Bewerbung zuschreiben.. wie könnte ich es am besten kurz erklären wie meine Lage ist das ich zur Bürokauffrau wechseln möchte.. finde nicht die richtigen Worte dafür...

...zur Frage

Liebesbrief an meinem freund?

Hallo . Ich mochte mein freund ein liebesbrief schreiben . Aber ich finde nicht die richtigen Worte. Hat jemand vielleicht eine gute idde ? Also was man vielleicht schreiben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?