Versetzung mit diesen Noten( BW RS)?

1 Antwort

Ja. Deine schlechteste Note ist eine 4, die muss man nicht mal ausgleichen. Du wirst auf jeden Fall versetzt.

Sitzen bleiben in der 10. klasse auf der Realschule?!

So sehen meine Noten aus (Hauptfächer Englisch :5 Deutsch: 5 Mathe: 4 Nwa:3 Technik:3 )

Nebenfächer EWG : 2 Geschichte:3 BK:2 Sport:1 So sieht mein Halbjahreszeugnis aus ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Meine Tochter schafft die Klasse 8 aufm Gymnasium nicht. was soll ich tun?

Hallo,

meine Tochter schafft die Klasse 8 nicht da sie in Latein und Mathe jeweils eine 5 hat. Es war ein hartes Jahr (Pubertät, Null Bock Phase, Freundin geht auch runter usw.....) Habe ein Anruf von ihrer Klassenkehrerin bekommen: Sie meint sie soll wiederholen da sie intelligent ist nur das letzte Halbjahr keine Lust hatte. Auch ich habe es gemerkt. In der 5 uind 6 Klasse kam das Angebot eine Klasse zu überspringen weil das Zeugnis so gut war. Sie möchte nicht wiederholen lieber auf eine Realschule (weil ihre Freundin auch dorthin geht) und weil die jetzigen 7ten Klasse alle so albern usw sind Meine Frage: 1. Wenn sie auf die Realschule geht kommt sie dann in die 9te oder muss sie dort auch erneut die 8te machen? 2. Kann sie auch auf einem anderen Gymnasium die 8te Klasse wiederholen? 3. Wenn sie einmal vom Gymnasoium runter ist kann sie doch nicht wieder aufs Gymnasium oder? 4. Wie kann ich mein Kind davon überzeugen aufs Gymnasium zu bleiben?

Bin einfach ratlos, da ich weiß sie kann es nur die Lust hat gefehlt

Gruß Martina Kann

...zur Frage

Realschule Abschlussprüfung?

Wenn ich in englisch eine 5 und in mathe und deutsch eine 4 habe werde ich dann versetzt ?

...zur Frage

versetzung ...-?

werde ich versetzt

reli 4 oder 5

deutsch 3

englisch 4

mathe 5

ewg 3

nwa 4 oder 5

musik 2 oder 3

bk 2

sport 3

französisch 4

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

5 im Hauptfach + 5 im Nebenfach - Ausgleich?

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Ich gehe auf Baden Wüttemberg auf eine Realschule in die 10. Klasse, meine richtigen Hauptfächer (also MAthe, Deutsch, Englisch) sind alle auf 3, doch das Fach MuM (Mensch und Umwelt) steht auf einer 5, und wenn es um die Versetzung geht zählt es glaube ich auch als Hauptfach mit. Dann hab ich noch in Geschichte ne 5.

Also meine Noten sind:

Mathe: 3 oder 4 Deutsch: 3 Englisch: 3 EWG: 4 Musik: 3 Sport: 2 oder 3 Religion: 3 NWA: 4 Geschichte: 5 MuM: 5

Ich dachte MuM kann ich mit Englisch und Deutsch ausgleichen und Geschichte mit Sport und Religion. Wäre das möglich oder muss ich in den sauren Apfel beißen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?