Versetzung in Sachsen-Anhalt mit Mathe und Chemie 5? 10. Klasse Gymnasium

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in Baden-Württemberg wärst du weitergekommen. Wie die juristische Lage in Sachsen-Anhalt ist kann ich dir nicht sagen, nur vermuten. Ich denke du wirst weiterkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss, kannst Du ausgleichen. Aber diese Frage kann Dir doch jeder Lehrer Deiner Schule beantworten. Steht doch alles über Dich und Deine Leistungen im Schulcomputer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi888
13.10.2011, 22:45

Ja, aber ich wollte nicht schon am Anfang des Schuljahres da so einen Stress machen... Deswegen wollte ich mich hier erstmal informieren, damit ich mich nicht mehr ganz so verrückt mache...

0

also ich hatte glaube damals eine 5 in mathe und päda (haha) und konnte eine 5 mit einer 3 in Deutsch ausgleichen Ich musste dafür aber in eine Nachprüfung (also hat mir die 3 in Deutsch nur die Chance geschenkt in die Nachprüfung zu gehen - die ich zum Glück bestanden hab^^°)

Frag einfach mal deine Lehrer (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?