Versetzung in die nächste Klasse oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja,ist ja nur das Halbjahreszeugnis :))
Versetzt wirst du auf jeden Fall!Bestimmt gibt es nich nichteinmal eine Disskussion bei der Zeugniskonferent.
Streng dich einfach im nächste Halbjahr ein bisschen mehr an ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind vlt nicht die besten Noten aber kannst du bestimmt alles noch ausgleichen :) Notfalls mit Referaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Noten aber kommst weiter, weil du dir 5 ausgleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch voll gut😂 ich hab mathe: 5 latein: 5 geschichte:5 englisch: 4 deutsch:4 und der rest ist auch das meiste 3-4 (außer info 2 und sport 2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschuppe007
19.01.2016, 20:45

Bei uns bleibt man mit 2 5en sitzen😱

0
Kommentar von Pizzablister123
19.01.2016, 20:46

Das bleibt man bei jeder schule, solange man die nicht ausgleichen kann mit 2 3en im hauptfach.
Allerdings ist es jetzt halbjahresende und da kann man nicht sitzen bleiben.

0
Kommentar von Sternschuppe007
19.01.2016, 20:48

Achso,dachte schon😰 Allerdings kann bei uns auch zum Halbjahresende bereits wiederholt werden.

0
Kommentar von Pizzablister123
19.01.2016, 21:49

Ja bei uns auch, die geschieht aber dann aus freiwilliger hand und ist krineswegd verpflichtend.

0

Was möchtest Du wissen?