Versetzung in die 9. Klasse(Gymnasium, Sachsen Anhalt)?

4 Antworten

Bei mir waren Sport, Musik und Kunst alle versetzungsrelevant, von daher gehe ich mal davon aus dass du mit diesen Fächern auch ausgleichen kannst. Hast du denn in keinem anderen Nebenfach eine gute Note mit der du ausgleichen könntest?

Naja das wird eng aber hast du deinen Abschluss vor 2009 gemacht,weil da wurde etwas im Gesetz geändert .  Trotzdem danke für die Hilfe :D

0
@Juju1908

Hab die Schule nach 2009 beendet und da war's in meiner Schule wie oben beschrieben ^^

0

Ich lebe in Sachsen, ist aber eigentlich das gleiche System...
Aber eigentlich kannst du damit ausgleichen, normal könntest du auch ein Hauptfach, mit einem Nebenfach ausgleichen... bloß nicht anders herum. :D

Ok danke erstmal für die info :D

0

Kann man eigentlich auch doch was bringt es wenn du zu schlecht für das Gymnasium bist.

Ich habe vor Auf eine Gesamtschule zu wechseln nach der 8. deswegen muss ich sie einfach nur schaffen

0

Was möchtest Du wissen?