Versetzung FOS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Notenfragen kann ich nicht antworten (weil ich nicht genau weiß was du damit eminst :D)

Aber ich kann dir hoch und heilig garantieren das du nicht mit zwei fünfen weiterkommst.Du darfst eine 5 haben, die kannst du ausgleichen AUßER wenn sie im Schwerpunktfach ist. (also die zusammengefasste note)

was ist wenn ich jetzt in beiden eine kriegen sollte aber nur eins ausgleichen kann es sind ja nur 3 Hauptfächer dann hab ich ja nur eine 5 komm ich dann weiter

0
@AAAAAA0

Du darfst im ganzen Zeugnis nur eine 5 stehen haben. Die kannst du ausgleichen aber eine 2te nicht

0

Wie die Notenaufteilung ist musst du deinen Lehrer fragen ich bin mir nicht sicher ob das überall gleich ist. Mit zwei Fünfen in 2 Hauptfächern kommst du in Berlin nicht in die nächste Klasse auch wenn der Rest Einsen sind.

könnt ihr nicht mal ausgleichen?

0
@Cherryqueen1111

Schon aber keine Fünfen in den Hauptfächern, Ging glaub ich mit einen Ausfall im Hauptfach ausgeglichen durch 2 Gute Noten in 2 weiteren.

0
@normGF

Die Regelung ist so ziemlich überall gleich...eine 5 kann man ausgleichen aber KEINE 2 und die 5 darf halt nicht im Schwerpunktfach sein (ist ja FOS)

0

Schule ist schei**e :)

Ja das sagen aber eig. auch nur die, die überhaupt keine Lust haben und anscheinend nichts aus ihrem Leben machen wollen ;)

0
@BastiB93

hust ich bin Student aber ich würde nie wieder in die Schule gehen wollen.

0
@BastiB93

hust ich bin Student aber ich würde nie wieder in die Schule gehen wollen.

0
@Knoerf

naja gut das hängt vom Studienfach ab...

Studierst du BWL ? Wenn ja dann weiß ich warum das angenehmer ist :D ode rim allgemeinen so Wirtschaftskram ?