Versetzung bei drei Fünfen in Nebenfächern, Gymnasium BW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 3er und 4er kann man nicht ausgleichen.

Mit 3 mal 5 wirst du nicht versetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerneu1357
08.07.2017, 21:41

Doch, zumindest mit 3 kann man ausgleichen. Ist auch bei zwei 5 möglich. Da bei mir jedoch drei 5 zutreffen dachte ich, ich frag mal. 

0

Bei drei Fünfen ist alles vorbei, dann wird einem die Faulheit heimgezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerneu1357
08.07.2017, 21:46

Du kennst mich und meine Lebensumstände nicht, deshalb kannst du auch keine Rückschlüsse auf Faulheit ziehen. Ich bin nämlich definitiv nicht faul sondern hatte unter anderem meine Schwierigkeiten wegen dem G8 Schulsystem; dass ich diesbezüglich nicht der einzige Schüler mit Problemen in diesem (Bundes)land bin, solltest du eigentlich wissen. Ich bin in meiner Freizeit auch nicht faul, sondern verbringe ziemlich viel Zeit mit Arbeiten.

0

Ja natürlich man wird wird versetzt (wie dumm muss man sein)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerneu1357
08.07.2017, 21:39

Danke für deine überaus nette Antwort. Es kennt sich eben nicht jeder so gut aus bezüglich des Notensystems, vor allem, weil es überall von verschiedenen Dingen abhängt. Da muss man jemanden nicht gleich der Dummheit beschuldigen, du Depp!

0
Kommentar von Computerneu1357
17.07.2017, 20:45

Bei 3x5 in Nebenfächern wird man übrigens NICHT versetzt! (wie dumm muss man sein) 

Hab mit einer Vertrauenslehrerin darüber gesprochen. 

Kleiner Tipp für nächstes Mal: Erst denken bevor man hier auf große Klappe macht.

0

Was möchtest Du wissen?