Versetzung bei 6 viren auf dem zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit Viren ist nicht zu spaßen. Dadurch kann man nämlich Krankheiten bekommen. Wenn man auf einem Zeugnis Vieren hat, passiert einem nichts. Nur bei zwei 5ern oder einer 6 bleibt man sitzen.

Danke für den Stern

0

Denke schon aber nur so eben. Dein Deutsch wird auch eine bessere Note vertragen können.

Klar wird sie mit diesem Zeugnis versetzt solange sich nicht noch irgendwo ein paar Fünfer einnisten.

PS: Vorsicht - Viren sind gefährlich und können krank machen :-)

Die Freundin bist doch du. Aber keine Angst du wirst versetzt.

Wenn sie ein Antivirenprogramm hat,dann wird sie versetzt...

JA,eine Vier ist die Note "ausreichend" und eine Versetzung ist dann möglich.

Sie sollte sofort den Avira über das Zeugnis laufen lassen nachher sind noch Trojaner drauf

Bei Viren auf dem Zeugnis ist die Ansteckungsgefahr ziemlich hoch. Zum Glück sinds nur sechs. Aber Hände waschen nicht vergessen.

Ja, kann man. Die Viren tun ihr nichts.

das kommt darauf an in welchen Bundesland sieh lebt MfG FluxLux

Übersetzung für die die wirklich ernsthaft darauf antworten wollen^^:

Ich bin ratlos, denn ich habe 6 Vieren im Zeugnis und zwar in Geschichte,Mathe,Politik,Englisch,Chemie,Französisch. Ich bin in der 6. Klasse auf einem Gymnasium. Kann ich dadurch versetzt werden? Danke für eure Antworten :)

Viren aufm Zeugnis Ô.o wie geht den das

Meinst du evtl Vieren?

Du in Deutsch oder?

Sie kommt weiter, keinen Stress.

Was möchtest Du wissen?