versetzung-angst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey beruhige dich wenn man nicht versetzt wird ist das nicht schlimm finde ich bei unserem Deutschen Bildungssystem kann mann alles erreichen wenn man auch will ! also wenn ich du währe ich würde mir nichts daraus machen Das leben geht weiter wenn ich sitzen geblieben wäre hätte ich einen tag ärger bekommen und nächsten tag wär alles wieder normal. PS:trozdem ich hoffe das du ,dass schaffst

hey es geht sich SICHER eine 2-3 aus mach keine unötigen vorwürfe du wirst net durchfallen :ich spreche aus eigener erfahrung

youcandie 02.07.2013, 19:57

Dankeschön für die Motivation!

0
Snakesmoke 08.07.2013, 15:16
@youcandie

hey jtz sind ja schon ferien und welche note hast du jetzt natürlich nur wenn du willst :-)

0

Eine 5 ist ok. Bei 2 fünfen darfst du in einem der beiden fächer ne nachprufung schreiben, mit 3 fünfen bleibst du sitzen. Bei 4 kommst. Du durch, ist aber nicht grade das gelbe vom ei.

youcandie 02.07.2013, 19:52

Ich hab eine 5! Und ich will mathe unbedingt 3 haben dass mein ich aber dankeschö fuer die nette information :)

0

hey du kriegst aufjedenfall eine drei

Was möchtest Du wissen?