Versetzten - schlechte Gefühle - was tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, gehe nicht zu der Party.

Du hast den Abend schon mit Deinem besten Freund und seinem Vater verplant.

Wenn Du ihn jetzt versetzt wird er Dich für unzuverlässig und nicht vertrauensürdig halten. Du wirst keine Möglichkeit haben, die Aktion rückgängig zu machen und er wird sich das eine ganze Weile merken.

Das Verhältnis zu Deiner besten Freundin würde benfalls stark leiden, weil sie natürlich eifersüchtig wäre und sich von Dir wenig geschätzt fühlen würde.

Und Die Freundin, die die Party schmeißt, hat keinen Grund, es Dir übel zu nehmen, wenn Du mit der Begründung absagst, dass Du schon etwas vorhast. Sie wird ja wahrscheinlich eh mehr als genug Gesellschaft haben...

Raffi19961506 26.06.2014, 03:38

Thx man ; HALT IMMER ZU ERST FÜR SICH SELBST PLANEN UND DANN ERST AUSMACHEN XD:

0

Was möchtest Du wissen?