Versetzte Zeilen auf dem Laptopbildschirm. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Anzeige beim Test - (Windows, Fehler, Bildschirm)

1 Antwort

Ouh, das sieht ja gar nicht gut aus. Der Text sieht auch danach aus, als sei Windows gerade dabei, sich selbst zu fίcken, sorry, flicken. Welche Windows-Version?

Lass den Laptop ruhig einmal ein paar Stunden an, solange sich dir nicht noch andere besorgniserregende Phänomene wie extreme Temperatur o. ä. auftun sollten. Vielleicht kommt der automatische Diagnose- und Reparaturprozess ja zurande und bewältigt das Problem!

Oder aber es liegt an der Hardware, das können wir ja morgen dann sehen. In diesem Fall liegen die Karten aufwendiger ...

SavageRC 29.06.2017, 21:00

Hab gerade eine Win/-Recovery drauf gezogen. Die bleibt nur leider immer an einer Stelle hängen, die ich Dank der versetzten Zeilen echt schlecht lesen kann. Dann startet Windows immer neu und will in den abgesichten Modus. Doch das bringt auch nix, hängt dann wieder und dann von vorn...

0
KnorxyThieus 02.07.2017, 17:59
@SavageRC

Tja, sorry, da bin ich leider auch überfragt :(

Kannst es noch mal auf Microsoft Answers versuchen oder indem du beim Hersteller anfragst ... :)

0

Was möchtest Du wissen?