Versetzt Rap Musik jemand in einen Film?

2 Antworten

Genau so wie manch ältere gerne Krimis schauen, ist Gangsta Rap auch eine Art Projektion des Bösen in uns. Es wird über Drogen, Gewalt, Prostitution gerapt, Dinge die ein normaler Bürger verabscheut, doch dadurch, dass es eben böse ist verleiht es uns einen gewissen Kick oder es lässt uns cool wirken. Aber im Endeffekt hat nicht mal der Rapper kriminellere Dinge wie Kiffen gemacht.

Kiffen ist zwar nicht kriminell aber egal nh.
Drogenkonsum ist nicht verboten. Nur der Besitz, Handel, sowie die Herstellung.

0

Naja, viele in dem Alter 12-15 schieben irgendwelche Filme. Aber das ist in dem Alter auch mehr oder weniger normal. Das ist einfach die Selbstfindungs Phase. Aber das legt sich schon wieder.

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche?

Ich spreche hier die Statur an.

Wieso sehen so viele Menschen aus wie Jugendliche ob Junge oder Mädchen?

Man geht in die Disco und gefühlt die Hälfte der Leute hat eher einen schmächtigen kleinen Jugendlichen Körper. Letztens stand ein Mann vor mir der sah geschätzt aus wie 26 aber hatte einen unglaublichen Erwachsenen Körper, er war groß und breit, so wie man es halt vom eigenen Vater kennt, männlich und natürlich Bart.

Ich und meine Kumpels sehen dagegen aus wie 16 Jährige Jungs obwohl wir 18-24 Jahre alt sind im Durchschnitt (habe viele Kumpels) und in dem Alter nicht mal großartig Bartwuchs, auch die 24 jährigen nicht.

Aber auch die Frauenwelt ist genau so, da sehen Mädels vom Körperbau aus wie kleine 16 jährige Mädels aber in Wirklichkeit sind sie schon lange 20 +.

Auch in der Schule, sahen früher 10t Klässler aus wie Erwachsene und heutzutage sehen die aus wie Milchbubis (überspitzt ausgedrückt) aber es ist so, da kann man ruhig auch einen Lehrer fragen, der würde es auch behaupten.

Wiederum andere haben mit 16 einen Körperbau wie ein Erwachsener aber das ist heutzutage eher weniger der Fall.

Was läuft heutzutage falsch mit dem Wachstum ?

Wann kommt der Wachstumsschub?

Woran liegt das? Wann kommt mein Wachstumsschub ?

Wie sieht es aus mit der Ernährung, hat es auch damit etwas zu tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von Leuten die (Gangster)rap hören , und weder aus Ghettos/Sozial Kritischen verhältnissen kommen noch oder hart/schlagfertig sind?

Was haltet ihr von solchen Leuten die Gangster(rap) wie Bushido,Fler,Kollegah,Farid Bang etc. sich dabei cool fühlen oder auch halt auch nicht. Die so eine Art von Musik die vom Text her eher für die Unterschicht ist hören obwohl Sie im echten Leben das komplette gegenteil von den Prollrappern in den Liedern sind und nicht aus einem solchen Umfeld kommen. Würde es möchtegernmäßig rüberkommen wenn man soetwas hört aber eigentlich nicht so hart ist und aus so einem Umfeld kommt?

...zur Frage

Warum hassen so viele Jugendliche Rock Musik?

Ich bin selbst Jugendliche (16 & weiblich) und liebe Rock Musik über alles.Früher habe ich auch oft Pop bzw Mainstream Musik gehört aber habe letztes Jahr  damit aufgehört Pop Musik zu weil ich die Schnauze voll davon hatte und alle Lieder jeden Tag tausendmal im Radio laufen.Wenn es um Rapmusik geht höre ich da nur Jay Z & Fort Minor.Wir mussten mal im Musikunterricht sagen welche Musikrichtungen wir so hören und Welche Bands,Sänger und Sängerinnen uns am meisten gefallen.Da habe ich gesagt das ganz gerne alles Richtung Rock höre und das meine Lieblingsbands Linkin Park und Evanescence und mein Lieblings Sänger Chester Bennington und meine Lieblings Sängerin Amy Lee ist.ich war damals als letztes dran mit erzählen und ich wurde dann mit komischen Blicken angeschaut und es gab einige blöde Kommentare von meinen Mitschülern.Ich bin eher ein ruhige Person und rede nicht viel also kann man es mir eigentlich nicht ansehen das ich Rock Musik höre.Wir sind 20 Leute in der Klasse und die meisten hören nur Deutsch- Rap oder allgemein deutsche Musik oder auch englischen Mainstream Pop und Charts Musik und ich bin die einzige die Rock & Metal hört.

Warum verabscheuen generell so viele Jugendliche Rock Musik?Außer in der Schule?

...zur Frage

an alle Jugendlichen: Klassikmusik-wie steht ihr dazu?

hören heutzutage Jugendliche überhaupt noch Klassische Musik?

...zur Frage

Was für Musik hören "Skater"?

Haben jugendliche Skater "ihre Musik"? - Skate-Kult

Wie zum Beispiel hören Grufties Gothic, Break Dancer Hip-Hop und jugendliche "Rapper" eben Rap. Das geht eben vom Kleidungsstyle.

Mit Skater meine ich eben Jugendliche mit Skateboards und deren lässige Klamotten. Haben die auch ihre "Musik"?

(hab keine bessere Bilder gefunden - hoffe aber ihr wisst was für Leute ich meine)

...zur Frage

Warum hören die meisten Jugendlichen keine Musik mehr?

Ich bin 15 und fühle mich unter Freunden und auch unter anderen Menschen mehr oder weniger als Außenseiter wenn's um den Musikgeschmack geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern als mich welche ausgelacht haben,weil ich Metal höre ^^

Ich habe jetzt ungelogen in meinem ganzen Leben nur eine handvoll Leute in meinem Alter getroffen die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Alle meine Freunde hören entweder Rap oder irgendsoeinen Elektromist. Das ist doch keine Musik. Diese ''Musik'' wurde auf nem Computer produziert und ein billiger Text drüber gerappt.

Was ist denn der Grund dafür warum heutzutage fast alle Jugendlichen so einen niveaulosen Mist hören,anstatt Musik die vom Herzem kommt und mit ECHTEN Instrumenten gespielt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?