versenschmerzen

6 Antworten

Hallo, ich fühle mit euch die beste Krankheit taugt nichts ich hatte das auch mal bin zum Arzt gelaufen Salben ,Spritzen und Behandlung mit elektro- wellen brachten nichts leider ,eine etwas ältere Krankenschwester aus unserem Dorf hat mir empfohlen den Fuß vor dem Schlafen gehen runter zu kühlen dann eine Socke anzuziehen diesen dann auch kalt nass machen und dann eine Plastiktüte über den Socken zu ziehen die Tüte oben mit einem Faden etwas um den Unterschenkel binden und die Nacht so schlafen habe das gemacht am ersten Tag, die schmerzen waren fast weck am zweiten Tag und ich konnte wieder normal gehen ,Ich wünsche euch auch gute Besserung.

Ist das nur Morgens und nach 20 Metern laufen dann besser oder den Ganzen Tag über? Wenn nur morgens dann kann es Arthrose sein und sonst das was die anderen sagen.

Da solltest Du vielleicht das Reimen lassen. Bei vielen HipHop-Songs schmerzen mich die Verse auch! Falls Du aber die Fersen meinst: Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“. Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen.

Schlechter Geschmack am Morgen- Anzeichen auf eine schlimme Krankheit?

Hallo, ich habe jeden Morgen nach dem Aufstehen einen gräßlichen Geschmack im Mund, es schmeckt absolut tödlich und ifühle mich auch genauso, wie es in meinem Mund schmeckt. Könnte das evtl. an meiner neuen Zahnbrücke liegen oder an meinen Tabletten, die ich täglich nehme? Oder könnte ich eine schlimme Krankheit haben, die schon meine Biochemie im Körper/ Speichelzusammensetzung veränderte?

...zur Frage

Meine Tochter hat starke Schmerzen in der Ferse

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter hat seit Montag starke Schmerzen in der Ferse, der Schmerz zieht sich bis in den Zeh, wir waren am Donnerstag beim Orthopäden, und er meinte könnte eine Entzündung sein. Wir haben Salben bekommen aber helfen tun sie nicht. Meine Tochter läuft schon auf Krücken da sie nicht auftreten kann. Der Arzt sagte noch wenn es bis Montag nicht besser ist sollen wir normal hinkommen. Nun meine frage, sollten wir lieber heute noch ins Krankenhaus um es Röntgen zu lassen? Meine Tochter ist 10 Jahre und ist nicht umgeknickt oder hat auch zu dem Zeitpunkt kein Sport getrieben. Liebe Grüße Anja

...zur Frage

Rechte Fersenschmerzen, rechte Zahnprobleme und rechte Ohrenprobleme

Hallo Leute, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich schon seit längerer Zeit Probleme mit Teilen meiner rechten Körperhälfte.

In meiner Ferse habe ich eine Entzündung, diese habe ich schon seit eineinhalb Jahren und will nicht verschwinden, ich war schon bei unterschiedlichen Ärzten deswegen.

In meiner rechten Zahnhälfte hatte ich eine Wurzelbehandlung und diese Zähne geben einfach keine Ruhe.

Und in meinem Ohr habe ich ein dumpfes Gefühl, höre nicht mehr dreidimensional laut Ohrenarzt höre ich aber perfekt. Bei Stress hab ich außerdem ein klopfen im Ohr.

Ich war schon bei ziemlich allen Ärzten und Heilpraktiker ohne Erfolg.

Ich hoffe dass mir irgendjemand helfen kann, denn ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Ziehende Schmerzen beim Aufstehen

Hallo zusammen

di

Nun zu meiner Frage. Bei mir treten vermehrt ziehende Schmerzen beim Aufstehen auf. Diese Schmerzen sind oberhalb des Pos am Schlimmsten und ziehen sich ins rechte Bein herunter. Mitunter ist es so schlimm, dass ich die ersten 5 Minuten kaum gehen kann. Meistens sind diese Schmerzen nach ein paar Bewegungen wieder weg.
Ich sitze viel am Schreibtisch und habe im letzten Jahr stark zugenommen.
Nun frage ich mich, ob diese Probleme darauf zurückzuführen sind.

Danke für eure nette Antwort

 

...zur Frage

Zehen taub

Seit etwa 14 Tagen ist mein linker Zeh taub, das reicht bis zum Spann. Bewegen kann ich ihn normal. Das fühlt sich an wie eingeschlafen.

Ich habe seit 5 J. rheumatoide Arthritis. Hauptsächlich Hände und Füße sind betroffen. Kann das damit zusammenhängen? Zu welchem Doc gehe ich am besten? Neurologe? Orthopäde? Oder doch zum Rheumatologen?

Was kann das sein?

...zur Frage

Kopf und Augen schmerzen nach dem Aufstehen!

Hallo Community Komischerweise habe ich Kopf und Augenschmerzen nachdem ich aufwache. Woher kann es kommen und was kann man tun? (Außer zum Arzt zu gehen)

Mary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?