versenkbare Brotmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brotschneidemaschine ist hier relativ egal, Voraussetzung die die Vorrichtung, durch die das Versenken möglich ist. Welche Maschine Du daraufstellst ist egal. Ich denke, dass Du über Küchenmöbel(Zubehör) fündig werden könntest. Ich habe so eine Vorrichtung vor Jahren mit der Küche gekauft. Viel Erfolg.

Du meinst BrotSCHNEIDEMaschine? Das ist nix aussergewöhnliches, dass die versenkbar ist……such mal unter Brotschneidemaschine, da wirste sicher eher fündig, wenn es das ist, was Du meinst….

Speditionfirma von IKEA Küchenlieferung

Wir haben bei IKEA eine Küche bestellt, bei der uns heute der 2. Liefertermin abgesagt wurde, Leider immer am Tag der angeblichen Lieferung. Das 2. Mal Urlaub genommen, jetzt soll sie am 23.12., leider 1 Tag vor Heilig Abend geliefert werden, Gäste alles wurde wieder ausgeladen. Ich habe das Gefühl, IKEA hakt nicht genug nach. Kennt jemand eine Telefonnummer der Spedition, mit welcher IKEA die Küchen liefern läßt? Ich würde dort selber gerne einmal "aufräumen" und wenn ich mir dadurch nur Luft machen kann ... Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ... Beim ersten Liefertermin wurde am Liefertag eine Stunde nach Liefertermin abgesagt, dann sollte sie heute kommen, gerade wurde wieder auf Montag verschoben, brauchen die wirklich 4 Wochen und dann noch mal 1 Woche um uns zus agen, dass es nicht funktioniert, das ist doch ein einfaches "Hinhalten" mehr nicht ...

...zur Frage

IKEA Geschirrspüler Lagan defekt?

Hallo, Unser Geschirrspüler Lagan von Ikea hat sich vor einigen Wochen mitten im Programm aufgehangen. Hatten die Maschine dann 1 Tag vom Strom und dann ging sie wieder. Seit 3 Tagen trocknet die Maschine nun nicht mehr. In der Anleitung steht das evtl. Klarspüler fehlt, diesen haben wir aufgefüllt und nun hat sich die Maschine wieder aufgehangen. Den Netzstecker ziehen bringt nichts... die Maschine versucht die ganze zeit Wasser abzupumpen. Wenn man wasser rein kippt pumpt sie es auch ab. Filter und Schläuche sind sauber. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Schreibtisch - (Computer) gesucht!?

Hallo.

ich möchte mir gerne einen neuen Schreibtisch zulegen. (ca.200-300 Euro)

Dieser sollte eine angemessene Größe/Höhe haben, da ich ihn für meinen Computer mit 3 Bildschirmen verwenden möchte.

Meine Frage an euch dort draußen ist, ob ihr evtl. wisst wo man gute Pc-Schreibtische kaufen kann, wie z.B. Ikea,Roller etc.

Gerne auch Links von Amazon oder Ebay.

(Schön wäre im Umkreis von NRW)

...zur Frage

Shop aufmachen

Die Frage geht wohl vorallem an Leute, die selber einen ebay Shop haben.

Ich habe vor mir ein bisschen was dazu zu verdienen, habe auch schon das ein oder andere Gut im Sinne, welches sich ganz gut verkaufen lässt.

Um jetzt etwas zu verkaufen, mit Gewinnabsicht - muss man ja ein Gewerbe anmelden. Langt hier für einfach ein ebay Shop aus? Oder muss ich dafür evtl. Behördengänge machen usw.

Wie sieht das dann mit der Steuer aus?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert Trauer (wenn man jmd wichtiges verloren hat)?

guten tag,

ich wollte mal nachfragen wie lange dauert ca die trauer bei einem todesfall?

ich mein damit nicht wie lang es dauert bis man "drüber hinweg" ist, denn das kann jahre dauern. sondern bis man wieder sein alltag nach geht und man auch jmd wieder an sich ran lässt (besuch)?

vllt hat ja jmd erfahrung damit.

...zur Frage

Ikea Küche Schubladen einstellen

hallo, ich bin grade dabei die Schubladen in meiner IKEA Küche einzustellen.... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?? ich habe da seitlich 2 Einstellschrauben.... mit der vorderen stelle ich die Höhe der Schubladen ein.... aber mit der hinteren hab ich keine Ahnung.....

Die Schubladen sind bei mir meistens seitlich versetzt... das sollte ich noch weg bekommen.... ;-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?