Versendung per Spedition was heißt dass?

2 Antworten

Nichts. Nur dass es dir nicht die DHL bringt, sondern eine Spedition. Die werden sich mit dir wegen Terminabsprache in Verbindung setzen

das da irgendwann ein lkw angefahren kommt und deine ware anliefert.

Bestellung bei Thomann wird nicht angezeigt?

Ich hab mir gestern 2 Verschiedene Kopfhörer bei thomann.de einzeln bestellt, einen über Paypal einen über Nachnahme Zahlung aber unter "Meine Bestellungen" wird nur 1 Kopfhörer angezeigt den ich über Paypal gekauft habe, Ich hab zwar 2 Bestellbestätigungen per E-Mail erhalten aber beide hatten dieselbe Bestell-Nummer.: http://i.imgur.com/fxmbtPU.png

Heißt das ich hab jetzt 2x den selben gekauft? Oder ist das normal das die Bestellnummern gleich sind? Dauert das bis der 2. Kopfhörer unter "Meine Bestellungen erscheint"?

...zur Frage

Was ist der „Staffelung Versand“?

Ich habe mir Montag online etwas bestellt. Auszuwählen war Lieferung per DPD oder per Staffelung. Ich habe Staffelung ausgewählt, weil es 4 Euro billiger war als mit dem DPD. Was genau heißt das? Ich habe immer noch keine EMail bekommen, dass etwas versendet wurde ..

...zur Frage

Was genau bedeutet der Ausdruck "Containergestellung per LKW" bei einer Spedition, kommt die generell nicht mit Container oder muss man den extra bestellen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich beschäftige mich gerade damit Ware nach China zu versenden. Das soll mit einem Container über Wasserwege ablaufen.

Ich habe nun ein Angebot einer Spedition erhalten wo steht "Containergestellung per LKW". Heißt das, dass nur ein Hänger kommt und darauf ein Container geladen werden muss? Unsere Ware selbst befindet sich noch nicht im Container. Kommt eine Spedition nicht automatisch mit dem Container, wenn ich ein Angebot habe, was ab Werk ist?

Ich habe auch schon versucht die Spedition zu erreichen, aber da ist wohl Mittagspause :(

Mit besten Dank, Moopel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?