Versendung ins Ausland - eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Wow! Was für ein spektakuläres typisch deutsches Teil muss DAS wohl sein, dass er es nicht in Frankreich und auch nicht über das normale ebay kriegen kann?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein Betrüger.

lass ganz schnell Paypal da raus, eine ganz stinknormale Sepa-Überweisung auf dein Konto. 

klingt wie die Nigeria-Connection F I N G E R  W E G

Versandkosten erfährst bei der Post - und IMMER schön versichert

er zahlt mit Paypal und macht danach den Käuferschutz - Geld weg und Ware weg

Was verkaufst du denn?

Schreibt ihr in deutsch?

Bild vom Ausweis verschicken?

Ich verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen ein Produkt. Ein Käufer hat Interesse und will mir das Geld per Paypal überweisen. Leider habe ich kein Paypal und habe ihn nach einer Überweisung gefragt. Er meinte darauf das dies auch gehen würde, nur wollte er ein Bild (vorder-, Rückseite) von meinem Personalausweis haben, wegen Betrügern die es auf Ebay Kleinanzeigen gibt. Nun weiß ich nicht ob es so schlau ist ein Bild von seinem Personalausweis zu verschicken?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen - Verkäufer will meine Adresse als Käufer?

Ich verkaufe gerade bei eBay Kleinanzeige etwas. Mit einem Interessent habe ich mich auf Vorkasse geeinigt. Seine Daten habe ich noch nicht, allerdings möchte er jetzt neben meinen Bankdaten auch noch meine Adresse. Das hatte ich noch nie. er meint als Sicherheit. Kann ich bedenkenlos meine Adresse rausgeben?

...zur Frage

PayPal Zahlung bei Ebay Kleinanzeigen?

hey leute und zwar möchte ich erstmalig einige sachen auf ebay verkaufen. Nun schrieb mich ein Interessent an und meinte er würde mir das geld per paypal überweisen. Meine frage dazu ist, ob das sicher wäre, bzw. sollte ich lieber auf eine normale kontoüberweisung vertrauen ?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen und PayPal: als Verkäufer sicher?

Hallo, wollte etwas bei Kleinanzeigen verkaufen. Der Interessent möchte mit PayPal bezahlen. Wenn er also das Geld überwiesen hat und ich das Paket losgeschickt habe, hat er eine Möglichkeit das Geld zurückzuholen? Es gibt ja diesen Käuferschutz. Sollte ich das Paket versichern? LG

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kaufvertrag schreiben was muss alles drinstehen?

Ich möchte bei eBay Kleinanzeigen mein Laptop verkaufen. Und der Interessent möchte denn Laptop nur per Kaufvertrag schreiben. Und ich wollte euch mal fragen was muss ich alles in denn Kaufvertrag schreiben?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz ebay kleinanzeigen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen ,ob ich vom Paypal Käuferschutz profitiere wenn ich als ware oder Dienstleistung etwas auf ebay Kleinanzeigen kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?