Versendet Amazon viel mit Hermes?

7 Antworten

Die lieferten bei mir jahrelang mit DHL, dann kamen irgendwann immer mehr Pakete mit Hermes. Als es mir zu bunt wurde, hab ich bei Amazon anrufen und mich beschwert. Da Hermes nicht geklingelt hat obwohl jemand zu Hause war usw. Nachdem ich bei Amazon drei Beschwerden angezeigt habe, werde ich jetzt wieder ausschließlich mit DHL beliefert. 

Hätte sich das nicht geändert, hätte ich wohl nicht mehr soviel da bestellt. Denn die kurze Lieferzeit ist wohl mit der größte Pluspunkt bei Amazon.

Bis jetzt wurde bei mir über Amazon alles über DHL gelifert kann sein das durch die hohe auslieferung der weinachtszeit etwas abhilfe mit hermes kommt

Normaler weise schickt Amazon mit DHL.

Wenn du allerdings bei Amazon etwas kaufst wo unten steht verkauf durch Amazon versand durch XYZ dann versendet XYZ womit er will.

Also verkauft amazon es zwar aber verschickt es nicht selber.

Wenn du etwas von DHL haben willst gucke das unten steht verkauf und versand durch Amazon :D

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

Hab was bei Amazon bestellt Kommt mit Hermes 3 jan bestellt 4 versendet um fast 13 Uhr ging es bei Hermes in der Verteiler Station ein. Denkt ihr das kommt morgen? So sagt es Amazon Habe den Express Versand ausgewählt ( Kein Prime)

...zur Frage

Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

Hallo,

bei Amazon steht immer alles beim Bestellen, außer der Lieferservice. Kann man den nicht selbst wählen? Wann wird etwas von Hermes und wann von DHL geliefert? Damals war es immer DHL. Aber irgendwann wurden die Sachen immer öfters von Hermes geliefert.

...zur Frage

Verkäufer reagiert nicht auf stonierung?

Ich habe mir ein Artikel für 200€ aus dem Internet bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass ich dummerweiße das falsche Artikel bestellt habe. Leider bietet die Webseite keine möglichkeit Bestellungen zu stonieren, obwohl diese noch nicht Versendet ist.

ich habe selbstverständlich versucht den Online Händler zu kontakieren aber diese ignorieren schlicht alle meine Mails. Anrufen kann ich die auch nicht weil es in Italien ist.

Amazon kann mir auch nicht weiterhelfen, da über Amazon nur die Zahlung ablief (Amazon Pay als Zahlungsart) aber die Ware hatte ich auf einer Italienischen Website bestelllt.

Alle meine Stonierungswünsche werden einfach ignoriert. Kann ich den so vorgehen das ich das Paket einfach nicht annehme und die 200€ Einzugsrrmächtigung aus meinem Girokonto einfach wiederufe?

Ist so etwas legal?

Wie gesagt ich hätte das Wiederufsrecht, aber die Verkäufer ignorieren ja alle meine Nachrichten. Ist es erlaubt wie oben beschrieben vorgehen zu können?

Ich möchte das Paket ja nicht annehmen, ansonsten müsste ich die Rücksendungskosten nach Italien selber tragen und das sehe ich nicht ein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Oder vielleicht andere Vorschläge geben. So ein Problem hatte ich noch nie.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Amazon Prime Kunde und Hermes zustell Problem?

Hi, ich bin Amazon Prime Kunde und habe am Freitag etwas bestellt und ich sollte es wieder am nächsten Tag also heute bekommen. Das Paket könne aber diesmal nicht zugestellt werden und ich solle mich bei Hermes melden. Habe eben mit Amazon telefoniert und die mit Hermes, angeblich würden die nicht zustellen, weil als Lieferanschrift ein Firmenname + mein Name stehen würde und Samstags Firmen nicht beliefert werden. Ich kann auf der Seite von Hermes nichts dies bezüglich finden. Hermes liefert immer verspätet und jetzt so eine Aussage??? könnte das stimmen? letzte Woche hätten die auch am Samstag zustellen müssen und haben z.B. angeblich versucht Sonntags zuzustellen und geliefert wurde auch wieder am Montag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?