Versenden von Felgen auf Nachnahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Mit Hermes kenne ich mich nicht so aus, aber bei DHL geht es auf jeden Fall.

Allerdings musst du bei DHL die Marken online erstellen, da Nachnahme nur noch online angeboten wird. Am Schalter kannst du das nicht mehr buchen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/service-nachnahme.html

Das ist schonmal gut zu wissen Danke 😊👍🏻

0

Hallo!

  • Warum auf Nachnahme versenden? Das verteuert doch nur alles für den Käufer (Nachnahmegebühr).
  • Und welche Sicherheit? Verweigert der Kunde die Annahme, geht die Sendung an dich zurück und du hast die doppelten Zustell-Gebühren zu bezahlen.
  • Hast du das mit dem Käufer so besprochen? Ist der Käufer damit einverstanden?

LG Bernd

Nicht jeder Paketdienst bietet Nachnahme an.

Sieh dich mal um auf www.posttip.de.

Was möchtest Du wissen?