Versenden ins Ausland... bei eBay

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Name steht normalerweise immer oben. Ich habe aber einen bekannten aus Bulgarien, der schreibt auch immer oben Land, dann Adresse und dann Name... Sonst kopiere ich normalerweise die Adressen wie ich sie via ebay und Paypal bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, erstmal muss die Deutsche Post dies ja weiter versenden. Da würde ich mich schon an den deutschen Standart Versand halten. Die in der Ukraine werde auch nicht zum ersten Mal Pakete aus Deutschland erhalten und wissen sicherlich, wie wir die Post versenden. Sonst alles offen lassen und direkt am Postschalter fragen, dafür werden sie ja auch bezahlt.

Kommentar von LisaVay
14.10.2011, 21:42

Letztens kam ein Paket mit der Überschrift "Absender" und meiner Adresse zu mir zurück, weil es auf der selben Seite aufgeklebt war wie der Empfänger. So viel dazu, dass die Post weiß, was sie tut.

0

Bestimmt ein Soldat bei der Armee, wenns um Quartier geht :D

Kommentar von xWest93
14.10.2011, 21:41

xD

0

wenn der typ wenig bewertungen hatt in ebay , würde ich SEHR aufpassen.

Zu der Frage selbst kann ich leider nicht antworten mit sowas kenne ich mich nicht aus. Aber pass lieber auf ^^.

Viel glück noch.

Kommentar von LisaVay
14.10.2011, 21:44

Dankeschön. Er hat sogar mehr als ich. :-)

0

Ja, diese Straße gibt es, die heißt auf Deutsch "Florenzer Straße", "kv" steht für "Wohnung" (kvartira). Es ist in der Ukraine üblich dass man en Namen zuletzt schreibt

http://maps.google.ru/maps?hl=ru&tab=wl

киев улица флоренции

wenn du willst, schick mir mal den link zur Auktion und den Account-Namen des Käufers per Freundesantrag - dann check ich den mal...

Kommentar von user1545
14.10.2011, 21:45

Vorsicht ist vor allem angesagt, wenn die zahlung vie paypal erfolgt ist

0

Was möchtest Du wissen?