Versen blutig nach laufen mit neuen Schuhen, Was dagagen tun?

7 Antworten

Nass machen-mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. So mach ich es immer. Wenn nicht : fersenschützer von balea (sind Einlagen dazu bei dem erhältlich) bewährt sich auch bei Stiefeln und Pumps ;)

mit nassen Socken rein und die Dinger mal ein paar Stunden in der Wohnung anlassen, dann mit Zeitungen ausstopfen und trocknen lassen. Lass aber erstmal die Versen wieder abheilen. Ich bin besonders faul ... meine Mutter hat die selbe Schuhgröße ;-)

in die schuhe pisseln. dann weiten sie sich. für deine blasen: bebanthen und pflaster. wird schon.

Schmerzen nach dem Ersten Mal -_-

Ich hatte mit meinem Freund zum ersten mal geschlafen. Es tat sehr weh, aber das blöde es tut immernoch weh -_- als ob etwas wund wäre dort unten. Ist das normal? oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Gedicht mit 30 bis 50 Versen?

Ich suche ein Gedicht für die Schule mit 30 bis 50 Versen, es sollte einen gewissen Anspruch haben und nicht lustig sein, vielen Dank im vorraus.🤗

...zur Frage

Kurzes Gedicht mit max. 10 Versen?

Hallo,

ich suche nach einem kurzem Gedicht, welches maximal 10 Versen hat.

Am besten wäre eins, dass man leicht auswendig lernen kann.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ist das Muskelkater oder ähnliches??

Also ... Ich bin gestern gerannt wie eine verrückte weil ich es eilig hatte und heute morgen als ich aufgestanden bin tat mir alles weh meine Beine ... Aber Vorallem habe ich sowas wie "Seitenstechen" jedesmal wenn ich lache oder laufe tut das weh was könnte es sein ?

...zur Frage

Erkältung, Nase wund geputzt

Hallo Community,

nun hat auch mich die Erkältung erwischt.

Da meine Nase im zwei-Minuten-Takt läuft, putze ich sie auch ständig. Ich creme sie danach immer wieder mit Bepanthen ein, damit sie nicht so wund wird, aber es hilft irgendwie nicht.

Wisst ihr einen guten Tipp oder eine helfende Creme? Mittlerweile ist meine Nase so rot, wie die eines Clowns und tut nur noch weh. ;-)

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Antigone

...zur Frage

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?