Verseht jemand die Aufgabe?

 - (Schule, Abi)

2 Antworten

wasser verdunstet - kondensiert und kommt als Regen zurück - mit Wasser kann man Feuer löschen - per Leitung auch ins Haus bringen oder per Rohre über Generatoren Strom erzeugen

...wenn er mir in Zukunft meinen Hamburger grillt...

...und weiß nicht was er tun soll...

...hilftst Du ihm dann auch?

0

könnt ihr mir bei der Englische und ameriksnische maße helfen?

Die Aufgabe lautet Ein Importeur bezieht yds 44.1.11 Textilien aus Mauritus, Wie viele metern entspricht diese Länge? an sich versteh ich die aufgabe bloß mit dem umrechnen hab probleme :D

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln?

Hallo kann mir jemand bitte hier helfen in Mathe ich versteh die Aufgabe nicht. Man soll in Zehnerpotenzen schreiben siehe Bild.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen, ich versteh die Aufgabe nicht!?

Kann mir jmd helfen, ich verstehe die Aufgabe 2 a) und b) nicht.

...zur Frage

Morgen Bioarbeit und versteh die Aufgabe nicht?

Ich schreibe morgen eine Bioarbeit und ich versteh eine Aufgabe nicht. Aufgabe: Bei Tabak gibt es rezessive Albino-Mutante. Eine Tabakpflanze die für Albinismus heterozygot ist, wird selbstbefruchtet. 600 Samen lässt man keimen. Wie viele Albinos dürfen unter ihnen erwartet werden und wie viele haben den elterlichen Genotyp? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Wie bereche ich die höhe der banderole?

Ich versteh nicht wie man die höhe und breite der banderole berechnet.kann mir einer helfen? Aufgabe 2

...zur Frage

ich versteh nicht wie ich an die Aufgabe ran gehen soll (Wachstum)?

hallo,

ich versteh diese Aufgabe nicht. Kann mir jemand helfen??

Aufgabe: Nach dem Besuch eines Weinfestes hat Herr Riesling um Miternacht einen Blutalkoholspiegel von 1,5%. Jede Stunde wird der Alkoholgehalt im Blut um 0,15% abgebaut. Morgens um 7 Uhr will er mit dem Auto zur Arbeit fahren. Droht ihm bei einem Unfall Führerscheinentzug, weil merh als 0,3% Alkohol im Blut nachgewiessen werden können?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?