Versehentlich zwei leere Mails an meinen Lieblingslehrer geschickt,was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Lehrer hat das inzwischen sicher längst vergessen.
In dem Moment hat er sich wahrscheinlich gedacht: Die ist genauso verplant wie ich.
Mir passiert es auch schon mal, dass ich in einem Mail an meine Schüler groß einen wichtigen Anhang ankündige und den dann doch vergesse. Meistens merke ich es und schicke dann gleich ein zweites Mail hinterher oder ich werde am nächsten Tag von den Schülern darauf aufmerksam gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Ruhe bewahren. Das ist ziemlicher Mist! Als erstes solltest du dich von der Schule abmelden und alle sonstigen Kontakte und Verbindungen kappen.

Lass dir gefälschte Papiere anfertigen: Ausweis, Pass, Geburtsurkunde etc.

Am besten du gibst dir einen neuen, latein-amerikansichen Namen und versuchst dein Glück in Mexiko auf einer Orangenfarm. Hauptsache erstmal WEG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
02.08.2016, 10:28

:-))

1
Kommentar von policelove
02.08.2016, 10:44

WAAAAS?!

0

Erwähne es einfach in der Schule oder so nicht und wenn er dich darauf anspricht sagst du es sei ein Fehler gewesen, solange er ein netter Lehrer ist wird er dies akzeptieren. Höchstwarscheinlich hat er es aber schon längst vergessen. 

Niemand ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ihm das einfach erklären. Du hast seine E-Mail ja bestimmt mit seinem Einverständnis für schulische Zwecke. Wenn du einfach sagst, dass du dir das selbst nicht erklären kannst, es aber klarstellen wolltest, damit keine Missverständnisse aufkommen, ist die Sache geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policelove
02.08.2016, 10:43

aber das ist mir oberpeinlich.Ich mein das ist mein Lieblingslehrer

0

So etwas passiert, und er wird sich sicher nichts dabei denken.

Wenn du dir deswegen jetzt aber wirklich so einen Kopf machst, dann warte ab bis du ihn das nächste Mal siehst, ich bin sicher er wird dich nicht darauf ansprechen. Ansonsten entschuldige dich bei ihm, wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policelove
02.08.2016, 10:46

du meinst nach den Ferien. Dann ist es ja wirklich schon vergessen.

0

Du bist ja süss  :-)

Mach Dir mal keinen Kopf, der hat sich da vielleicht kurz gewundert, aber sonst nichts.

Er denkt sich nichts dabei, denkt deshalb 100%ig nichts schlechtes von Dir.

Du brauchst gar nichts machen und vergisst das jetzt einfach wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was soll er schon über dich denken? Du hast ja nichts Schlimmes angestellt. Wahrscheinlich wird er es auch mittlerweile wieder vergessen haben. Und machen musst du nichts.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass das vor 2 Monaten passiert ist. Wie war da seine Reaktion?
Wahrscheinlich hat er sich nicht mehr dabei gedacht als.. "Ach, 2 leere Mails, kann mal passieren."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
02.08.2016, 10:22

1* Monat, sorry xD

0
Kommentar von LovelyShiba
02.08.2016, 13:39

Keine Angst, der wird dir das bestimmt nicht übel nehmen... :)

1

Er hats bestimmt wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policelove
02.08.2016, 10:44

hoffentlich

0

Wenn die Mails leer waren... Was ist dann das Problem dabei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von policelove
02.08.2016, 10:45

naja es ist komisch oder?

0

Wenn das einen Monat her ist ,lass es einfach, das hat er bestimmt schon vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?