Versehentlich wo angemeldet und jetzt müsste ich etwas bezahlen?

7 Antworten

Wie heißt denn die Firma, bei der du das Abo gemacht hast?

Evtl. ist die sowieso so unseriös, dass du garnichts zahlen musst.

Schau mal, ob die Kriterien hier zutreffen.

Wenn nicht, dann ist die Verlängerung des Vertrages nicht zulässig...

Normalerweise hat man ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, aber ich weiß nicht wie das bei diesen unseriösen Seiten ist, ob da überhaupt ein richtiger Vertrag vorliegt etc. Was sagt denn das Impressum der Seite aus? Am besten googlen und dann hoffen.

"Aber klar gekennzeichnet war es natürlich nicht."

und genau dass ist der springende Punkt. Es muss klar gekennzeichnet sein. Die kosten müssen da stehen, dass sich das ganze in ein Jahresabo umwandelt und ganz wichtig, ein button "jetzt zahlungspflicht bestellen" oder ähnliches. Nicht möglich sind kosten in den AGB, weit ab vom content, graue schrift auf weißem Hintergrund oder ähnliches. Falls etwas davon zutrifft Forderung zurückweisen, ggf. einem Mahnbescheid widersprechen.

HILFE! Fremde IP-Adresse hat sich in meinen Facebook account angemeldet

hallo zusammen! ich habe bei facebook eingestellt , dass ich sehen kann wenn sich fremde geräte versuchen in meinen account anzumelden. Wegen iPhone und Laptop ignoriere ich eigentlich diese Benachrichtigungen, nur habe ich gestern Abend um 22:22Uhr die Mail bekommen dass sich jemand fremdes versucht hat anzumelden ( IP-Adresse wurde gezeigt, standort Leverkusen) obwohl ich aus Bonn komme, die IP-Adresse ist auch nicht meine , was soll ich jetzt tun? passwort habe ich direkt geändert, aber sollte man nicht, wenn man die IP-Adresse schon gegeben hat damit zur polizei?

Liebe Grüße

...zur Frage

Facebook Benachrichtigung, Fremde IP hat sich angemeldet

hallo zusammen! ich habe bei facebook eingestellt , dass ich sehen kann wenn sich fremde geräte versuchen in meinen account anzumelden. Wegen iPhone und Laptop ignoriere ich eigentlich diese Benachrichtigungen, nur habe ich gestern Abend um 22:22Uhr die Mail bekommen dass sich jemand fremdes versucht hat anzumelden ( IP-Adresse wurde gezeigt, standort Leverkusen) obwohl ich aus Bonn komme, die IP-Adresse ist auch nicht meine , was soll ich jetzt tun? passwort habe ich direkt geändert, aber sollte man nicht, wenn man die IP-Adresse schon gegeben hat damit zur polizei?

Liebe Grüße

...zur Frage

IP Adresse durch E-Mail Adresse herausfinden?

ich wüsste gerne wie man mit einem programm oder ohne die ip adresse aus einer e-mail gerausfinden kann. ES ist wichtig BIIIITTTTEEEE !!!!

...zur Frage

Ist die E-Mail-Adresse, mit der man bei Facebook angemeldet ist, für andere sichtbar?

Wenn man bei Facebook angemeldet ist, muss man ja eine E-Mail-Adresse angeben. Ist diese E-Mail-Adresse für andere User sichtbar?

...zur Frage

Meine IP adresse ist gesperrt, was kann ich machen?

Warum ist meine IP adresse gesperrt? Ich wollte mir eine zweite E- Mail Adresse erstellen, aber da stand jedesmal da 'Leider fehlgeschlagen IP - Adresse gesperrt'! Was kann ich da tun??

...zur Frage

Internetprovider wechseln, alte E-mail Adresse behalten?

Hallo. Bin z. Z. noch bei 1&1 wir wollen aber den Internetanbieter wechseln. Kann ich meine E-mail Adresse behalten obwohl ich dann nicht mehr bei 1&1 bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?