Versehentlich Vorkasse ausgewählt und nun den Artikel bestellt?

2 Antworten

Ich würde noch mal eine email schreiben oder anrufen.

Melde Dich halt beim Support. Oder überweise das Geld doch einfach ...

Verstehe das Problem nicht. Zahlen musst Du ja sowieso!

Vorkasse ist mir aber nicht sicher genug.

0
@konsteyyfn

Wir reden hier von "Caseking" und nicht von einem dubiosen Anbieter aus Süd-Afrika oder Nord-Korea! Ob Du die Rechnung jetzt bezahlst oder nächste Woche spielt doch keine Rolle! Denke mal, dass Du das Geld hast - ansonsten hättest Du es ja nicht bestellt!? o_O

0
@PeterP58

Ja aber wollte über Paypal bezahlen da bei einem Gehäuse schnell mal was passieren kann

0
@konsteyyfn

An einem Gehäuse kann nicht "schnell etwas passieren" und ansonsten hast Du ja eh 14 Tage Rückgaberecht - sogar ohne Angabe von Gründen!

0
@PeterP58

Trotzdem ist Vorkasse die unsicherste Zahlmethode

0
@konsteyyfn

Nein, ist es nicht! Das ist die häufigste Zahlungsmethode für Privatpersonen ...

0

Was möchtest Du wissen?