Versehentlich Testversion von "Microsoft Office 2013 Professional Plus" zugestimmt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Läuft der Testzeitraum ab, wird das Programm gesperrt und erst nach Eingabe einer Seriennummer wieder zur Nutzung frei gekommen. Eine Zwangszahlung oder anderweitige Verpflichtungen nach Fristende erfolgen nicht.

die Testversion wird nach den 60 Tagen einfach nicht weiter funktionieren

Die läuft nach 60 Tagen ab, dann kannst du kaufen oder nicht, das wars.