Versehentlich Pille von Freundin genommen was passiert jetzt? AHH

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich find das witzig. Die Pille ist so winzig, dass eine Verwechslung mit der großen Ibuprofen kaum stattfinden kann. Es sei denn, Du warst voll daneben. Aber unabhängig davon: ja, Du kannst Dir bedenkenlos noch eine Ibu 400 einwerfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die Antibabypille....ich bin sicher, da passiert nicht so viel, wenns nur 1 Pille war.

Wenn Du Schmerzen hast, kann Du natürlich Ibu 400 nehmen. Obwohl mir mal ein Arzt gesagt hat, dass Männer besser mit Pracetamol 500 auskommen. Aber, da farge besser mal den Arzt.

Deine Beschwerden sind wohl nun eher psychisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaParadies
26.03.2012, 15:38

wegen der fehlenden Pille Deiner Freundin:

die soll die Pille weiternehmen...keine auslassen und die Pille für den anderen Tag nehmen. Also, wenn Montag nun fehlt mit Dienstag weiter machen, bis zum Schluß.

Danach ist -wahrscheinlich- ne Woche Pause...dann nach 6 Tagen wieder mit der Pille anfangen, statt nach 7 Tagen...weil da fehlt ja eine.

Vielleicht kommt ihre Periode dann einen Tag früher. Kein Problem.

0

Mit der Ibu wird die Wirkung der Pille evtl. sowieso aufgehoben :o)

Solltest Du Dich aber dabei ertappen, an keinem Schuhladen mehr vorbei gehen zu können, solltest Du Dir Gedanken machen :oD

(Nein! Keine Sorge! In Schweinefleisch sind z.b. auch so viele Hormone drin, Du lebst anscheinend immer noch als ganzer Kerl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dich musst du dir weniger Sorgen machen, aber deiner Freundin fehlt jetzt eine...

Sage ihr auf jeden Fall Bescheid.

Dir passiert nichts. du kannst bedenkenlos eine Ibu hinterherwerfen.

Aber wie kann man die winzige Pille mit einer Ibu verwechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert gar nichts und du kannst auch getrost ibu 400 nehmen. was jetzt allerdings ist...deiner freundin fehlt eine pille^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh da bin ich ja beruhigt. Hab mir eben noch ne Ibu nachgeworfen. Naja hab mich schon gewundert allerdings war bedingt durch das Halskratzen halt alles taub und ich hab das letzte mal Ibu vor 6 Monaten oder so genommen ^^

Naja das passiert halt wenn die Tabletten ohne Packung rumliegen :(

Jetzt gehts mir gleich viel besser xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll da groß passieren? sind ja nur hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wegen der Pille wird dir nicht schlecht sein, und ja, du kann noch eine Ibu nachwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du bildest dir das ein das du die sympthome von der grippe hast ...

du hast wahrscheinlich jetzt ne leichte grippe was aber nicht von der pille kommt bei einer pille kann auch nichts passieren aber ich würde aufpassen das du das nicht häufiger machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kannst du nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst nicht schwanger werden aber der schutz hält nur solange wie du die pille nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt einen BH kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?