Versehentlich gegen den Po gekommen. Muss mein Kumpel was befürchten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Sie kennt dich und deinen Freund nicht. Was soll da passieren. Da hätte sie gleich was machen müssen.

Selbst wenn sie ihn angezeigt hätte wäre nicht viel passiert. Das kann mal passieren wo Menschengedränge herrscht.

Nein da passiert nix mehr. Er kann sich beruhigen.

Tja, leider ein typischer Fall der teilweise Hexenartigen Verfolgung von Sexismus. In vielen Fällen ist es gerechtfertigt gegen Sexismus vorzugehen, aber in vielen Gesellschaftlichen Ebenen, Schulen etc. wird Verhalten, das früher zu normalem sexistischen Verhalten bei Männern gezählt wurde heute tabuisiert.

Dein Freund ist da ein Opfer. Vielleicht nimmt er das als Anlass sich mit seiner Männlichkeit und Männlichkeit ind er Gesellschaft auseinanderzusetzen. Offensichtlich ist er ja sensibel und so glaube ich wird sowas sich mittelfristig für eure Beziehung als großer Vorteil erweisen.

Viel Spaß und eine lange glückliche und erfüllte Beziehung.

PS: Anzeige und sowas sind absolut nicht zu befürchten.

Was möchtest Du wissen?