Versehentlich gebucht skyscanner!

5 Antworten

Junge, wenn du ganrichts angegeben hast, woher sollen die wissen wer du bist, und von wo sollen die das Geld abheben. Denk doch mal ein bisschen nach meine Güte...

mach dir keine sorgen solltest ihr merken die telefon rechnung ist hoch gibt es eine seite im internet das z.b ein kleiner junge das gemacht hat der keine ahnung davon hat und dann sollte das alles geregelt werde. musst mal googlen

habe ich. habe aber nix gefunden

0
@laaalaaa01

Okay... Trozdem einfach abwarten. Was kommt da die meisten Registriert sein müssen um zu Buchen wird da nichts kommen. Sollte was kommen muss ja auch Brief und so kommen. Aber da nichts angeben ist einfach Chillen und abwarten

0

Sag mal bist du doof? Wenn du nichts angegeben hast z.B Kontonummer usw. Kannst du auch nicht gebucht haben.

Wie sicher ist Skyscanner um ein Flug zu buchen ( Australien / Thailand )?

April fängt mein World n Travel in Australien an , davor will ich noch 3 Wochen in Thailand reisen , dementsprechend brauche ich 3 Flüge

Nun haben mir viele Skyscanner empfohlen , aber diese Seite leitet ja nur weiter auf andere Webseiten und meist sind es nicht die von den Airlines !

Was wenn ich jetzt ein Flug buche und 3 Monate später am Flughafen feststelle das ich von den abgezockt wurde und das der Anbieter bzw die Webseite nicht mehr existiert ? Und wir reden hier von über 1000 Euro

Oder macht Skyscanner nur mit seriösen Anbietern Geschäfte , was sie auf ihre Liste nehmen ?

...zur Frage

Was passiert mit AirBerlin Tickets 2018?

Habe einen flug mit Airberlin am 03.05.2018 gebucht über travelgenio nach New York.

Weiß jemand ob die Flüge stattfinden (evtl mit anderer Airline) oder welche Rechte ich für die Erstattung habe, sprich wer kommt auf, Airberlin oder Travelgenio ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Flugbuchung bei Travelgenio/travel2be

Ich habe letzte Woche vier Flüge von Stuttgart nach New York für diesen Oktober gebucht. Auf die Flüge bin ich über skyscanner.de gestoßen, die mich dann für die Buchung zu travel2be.de weitergeleitet hat. Bei der Buchung war es mir nicht möglich, den zweiten Vornamen meiner Freundin anzugeben, da dieser zu viele Zeichen für das Feld hatte. Ich habe also nur ihren ersten Vornamen angegeben! Im Nachhinein wollte ich das nochmals mit der Agentur absprechen. Was mich zuerst verwundert hat war, dass die Dame nur Englisch und Spanisch gesprochen hat. Sie teilte mir mit, dass sie es nicht sicher sagen kann, der erste Vorname aber reichen müsste. Auf dem ESTA Formular müsste man dann aber alles angeben. Nun habe ich bei der Fluggesellschaft nachgefragt und die teilten mir mit, dass alle Namen wie im Reisepass angegeben werden müssen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Am Besten natürlich, kann mir jemand sicher sagen, ob das bei der Reise ein Problem geben wird?

...zur Frage

Warum werden Skyscanner Flüge immer teurer trotz inkognito?

Ich hab nach amsterdam new york geguckt. Da steht 5. Okt 104, 12 okt zurück 110 zurück. Müssten 214 sein?

Doch am ende kommt 299 euro und manchmal 300 plus raus. Wie kann man den fehler beheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?