Versehentlich beim partitionieren verschlüsselten USB Stick entschlüsseln?

So sieht das aus - (Computer, Technik, Laufwerk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, den Stick zu formatieren!

Hast du den Text überhaupt gelesen? ;)

Wenn er nicht partitionieren kann, kann er auch nicht formatieren.

0

Das Problem hatte ich aber auch mal, und da hab ich den Stick einfach formatiert! Während dem Formatierungsvorgang löscht das Programm doch die Partitionstabelle und legt sie erneut an!

0

Da noch keine Daten auf dem Stick vorhanden sind -> einfach den kompletten Vorgang wiederholen?

Hast du den Text überhaupt gelesen?

0
@stereoboom

Ja. Wenn ich es richtig verstehe »passiert immer wieder« die Fehlermeldung im Zusammenhang mit dem Versuch des Lesens.

Daher die Partitionstabelle komplett löschen und noch mal von Vorne beginnen.

0