Ich habe versehentlich Beats Kopfhörer gestohlen und wurde erwischt, wie geht es nun weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich lad sie auf ein Kaffee ein oder frag ob du ihr ein gefallen tun könntest 

Nächsten Urlaub wieder die Blumen gießen als gefallen???

0

Ich glaube es wird nichts passieren, nicht einmal eine Anzeige, wenn man sonst ein normales Verhältnis zueinander hat, was ja der Fall zu seinen scheint wenn man dir vertraut hat, das mit dem Vertrauen hat sich aber erledigt. Hoffentlich ist es dir jedes mal peinlich wenn du sie siehst, ist ja auch eine selten dämliche Idee.

Versehentlich? Gib ihr die Dinger einfach zurück und sei froh wenn sie dich nicht anzeigt.. und entschuldige dich, besonders, wenn sie dich anzeigen will.. vielleicht kannst du damit ja etwas retten.

Welches sind die besten Beats Kopfhörer?

Hab ne frage welche die besten beats Kopfhörer sind von der Qualität bis zum Material

...zur Frage

Von Nachbarin wahrscheinlich beim Rauchen erwischt?

Nur um dass klarzustellen, ich höre nach dem Ereignis mit dem Rauchen auf.
Meine Nachbarin hat vom Garten aus gesehen, wie ich geraucht hab, ich saß auf der Terrasse & hab Tee geraucht, was wahrscheinlich aussah wie nh joint. Meine Nachbarin ist in den Schuppen gegangen & hat erst blöd geguckt, dann hab ich die Zigaretten zerstört, als sie wieder rauskam sagte winkte sie nur freundlich. Denkt ihr sie erzählts meinen Eltern. Sie ist eine sehr nette Nachbarin, die unsere Blumen gießt wenn wir im Urlaub sind & mir auch was zur Konfirmation geschenkt hat, ich hab sie schon im Garten gesucht, sie aber noch nicht gesehen, soll ich sie ansprechen?

...zur Frage

Geliehene Kopfhörer gestohlen, zahlt eine Versicherung?

Hi,

Ein Freund hat mir seine Beats Kopfhörer ausgeliehen, diese sind mir allerdings während des Sportunterrichtes (wir waren draußen, die Kopfhörer drinnen in der Halle in einem Kasten mit Wertgegenständen) geklaut worden. Greift da irgendeine Versicherung? Also würde eine Versicherung den Schaden übernehmen?

Vielen Dank für Antworten ♥

...zur Frage

Habe versehentlich Super statt Diesel getankt - schlimm?

habe Heute morgen versehentlich 3,5 liter Super statt Diesel getankt habe es dann gemerkt und sofort 45 Liter Diesel hinter her getank ich hoffe es wahr eine richtige enscheidung bin danach 250 km gefahren.

...zur Frage

Beats Kopfhörer wirklich so gut?

Sind die On Ear Kopfhörer von Beats wirklich so klasse? Gibt es auch günstige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?