Verschwundene Socken

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Socken können vorne in den Spalt zwischen Trommel und Laugenbehälter verschwinden, darum sollte man kleinere Wäschestücke in eine Wäschenetz oder einen Wäschesack geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
27.03.2012, 20:13

Danke für den Stern

0

Wenn Du mit den Socken gleichzeitig auch was mit Ärmeln in der Waschmaschine hattest - schaue mal in den Ärmeln nach. Ich hatte das kürzlich erst, dass eine Socke fehlte und eine Woche später fand ich sie in einer Jacke, die ich gerade anziehen wollte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
25.03.2012, 22:34

In Bettbezügen verkriechen die sich auch gern......-)))

0

Es gibt auch sockenklammern, finde ich persönlich besser, wenn jeder seine Socken zamklammert und sie dann mit der Klammer gewaschen werden.

Allerdings bei uns verschwinden sie auch.... Gibt bestimmt irgendwo ein Fach welches noch nicht entdeckt wurde und da stecken dann alle socken drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann helfen. Du kannst es auch wie Albert Einstein halten, der nur ungern Socken getragen hat. Zitat: "Wozu Socken? Die machen nur Löcher."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotkappe
25.03.2012, 22:00

Eine sehr gute Idee, Du bekommst Daumen nach oben.

0

Da die Socken so klein sind verschwinden sie manchmal hinter der Gummidichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber sicher ist so ein Säckchen ideal. Und obendrein hätte ich noch einen Tipp für Dich: benutze Sockenklammern - dann sparst Du Dir das Sortieren.

Der Link soll bitte nicht als Werbung mißverstanden werden, ich will nur veranschaulichen, daß es da zig verschiedene Klammermodelle gibt http://www.jollybuy.de/shop/index.php?cPath=43

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Antwort wohin die Socken verschwinden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es stimmt, ist mir bzw meiner mom aber noch nicht passiert, unser waschmittel vertreibt das sockenmonster wohl xD, schade sonst hat ich noch n hausmonster xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG..nutze die Suchfunktion..schon zig mal gefragt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotkappe
25.03.2012, 22:03

Tut mir leid. Ich habe eben die Waschmascine entleert und ein Socken von Kik hat gefehlt. Man kann sich den Rest vorstellen :-(.

0

tja, waschmaschienen ham halt auch hunger ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotkappe
26.03.2012, 20:35

Daran habe ich noch nicht gedacht. Die arme, arme Waschmaschine... Ist aber eine gute Idee. Deshalb Daumen...usw. Schöner Abend noch!

0

Was möchtest Du wissen?