Verschwommmene Sicht, Piepen und taubes Ohr, woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Junghyun,

durch deinen niedrigen Blutdruck und dem plötzlichen Schmerz wirst du eine kleine Kreislaufschwäche bekommen haben, die auch Ohrensausen verursachen kann.

Ich würde dir raten, Wasser zu trinken, dich hinzulegen und die Beine hoch zu lagern und tief und ruhig durchzuatmen, dann müsste sich dein Kreislauf schnell wieder erholen.

Falls nicht, dann rufe bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst 117 116 an.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
01.07.2016, 22:00

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

0

So war das damals bevor ich in Ohnmacht gefallen bin ruf am besten jemand ! Mein Vater hat mich damals aufgegangen sonst wäre ich mit dem Kopf auf den Boden geknallt ! Wenn du ohnmächtig bist , bist du wehrlos...ruf 112 oder Eltern Freunde etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich hin und ruf den Krankenwagen oder Verwandte/Freunde die schnellstmöglichst herkommen könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?