Verschwommenes sehen wenn ich müde bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal wenn du zuviel zockst oder etwas länger auf dein Handy schaust, manchmal ist es auch weil du zu fixiert auf etwas bist. Wenn das wirklich oft passiert dann solltest du zum Augenarzt gehen und vielleicht mit ner brille zocken, denn mir passiert es seitdem ich eine Brille habe nichtmehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das auch und habe nur eine leichte sehschwäche :D
Hab mich auch schon immer gefragt ob ich nur die einzige bin die das kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus nicht ungewöhnlich. Überanspruchte Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
11.05.2016, 21:49

100-% überansprucht 

Zum beispiel bin ich gestern um 23 ins bett und um 5 musste ich los... Dann gezockt mit 0% schlaf..

0

Ja ist normal, kommt halt von den ganzen Bildschirmen…
Und ja, dass man das einstellen kann ist auch normal:D sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch ;)
Ist glaub ich ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
11.05.2016, 21:50

Meinst du , nach dem zocken das du dopper siehst, oder meinst du das du einstellen kannst das du unscharf und scharf siehst

0

Ich kann das auch mit dem scharf stellen und unscharf stellen ...aber ich schiele hat das was damit Zutun ?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyko3857
11.05.2016, 21:51

Soweit ich weis können das einige und dass soll "normal" sein

0
Kommentar von snailjessi
11.05.2016, 21:54

dann ist ja gut :D

0

Was möchtest Du wissen?