Verschwommenes sehen nach Energy normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts essen und Engergy ist schlecht. Hatte das mal mit Cola. Wenig gegessen den ganzen Tag, unterwegs gewesen und Abends dann Cola in größeren Mengen getrunken. Mein Glas konnte nicht nicht mehr ruhig halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das es von Energy kommt! Man sollte nicht so viel Energy trinken. Wenn man zu viel Energy trink kann es gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall aufpassen mit dem Energy, aber ich denke das liegt daran dass du nix gegessen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
15.09.2016, 22:39

Ich habe gerade was gegessen. Aber danach wurde mir plötzlich total Schwindelig.

0
Kommentar von Tiki1409
15.09.2016, 22:43

Dann kanns entweder daran liegen dass du Plötzlich was isst, oder am Energy, aber ey: Ich hab in meinem Leben erst 2 Energys getrunken, und Energys sind sehr schädlich fürs Herz also pass auf... :D

0
Kommentar von Tiki1409
15.09.2016, 22:44

Aber ich will dir jetzt nicht die lust am Energy trinken nehmen 😀

0
Kommentar von Samandar
15.09.2016, 22:49

Ich trinke eigentlich selten energy. Schädlich fürs Herz ?? Im ernst okay ich dachte es würde nur einen Aufputschen. Über Nebenwirkungen habe ich gar nicht nachgedacht. Aber danke jetz weiß ich bescheid.

0

Liegt daran das sonst nix gegessen hast und nix getrunken. + falls das wieder machst einfach nicht 2 Liter versuchen zu exen auf leere Magen stirbst du wenn du es versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?