Verschwommene Träume wegen Erkältung - weiß jemand Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll dir für dein Bewußtsein unklar bleiben. Ein Grund wäre das du dadurch beschützt wirst. Was anderes kann ich mir jetzt auch nicht denken. Oder du findest im Traum keine Lösung für das Problem.


*lach* Melina...,
das ist mal ein guter Zusammenhang zwischen Traumsicht und verklebten Morgen-Lidern! :- )

Nein, ich vermute, dass deine verschwommene Traumsicht lediglich ein Hinweis darauf sein kann, dass du vielleicht tatsächlich etwas auch im Tagesleben nicht klar sehen kannst? "Nö, wieso, da iss nichts!" sagt man sofort, eben weil man es nicht sieht! Schau mal 'offen' nach, was du vielleicht real 'verschwommen' siehst.

Diese verkleisterten Augen habe ich morgens übrigens auch. ;- )


Was möchtest Du wissen?