Verschwommen Sehen nach Blinzeln. Was könnte es sein?

1 Antwort

Weißt du mittlerweile woran es liegt/lag? Habe das gleiche problem allerdings trage ich keine kontaktlinsen und keine brille..

trockene Augen (Tränenkanal verstopft)?

Hey ich habe seit gut 1 Jahr trockene Augen, verursacht durch lange Aktivität beim Monitor ohne jegliche Pausen zur folge dass ich wohl pro Minute nur 1-2 Mal bis zu gar nicht geblinzelt habe. Das war der Hauptverursacher meiner trockenen Augen. Ich habe natürlich einen Augenarzt aufgesucht der mir Augentropfen (Thealoz duo) zur Befeuchtung und Benetzung trockener Augen verschrieben hat. Sie haben mir geholfen doch nach paar Wochen kamen die trockenen Augen wieder. Danach halfen mir diese Augentropfen irgendwie gar nicht mehr, sie linderten nur für ungefähr 10 Minuten die Beschwerden aber so wirklich geholfen aber sie mir nicht. Ich habe nochmal einen Augenarzt aufgesucht, sie hat mir gesagt mein Tränenkanal wäre verstopft. Ich bin mir sicher das sie den Tränenkanal meinte denn sie konnte nicht so gut deutsch, aufjedenfall ist da bei mir was verstopft :D und zwar wegen einer Allergie. Sie hat mir Augentropfen gegen diese Allergie (4 mal täglich benutzen) und eine Augensalbe (Vita-POS) für die Nacht verschrieben. Leider hilft mir das auch nicht wirklich sobald ich die Augentropfen benutze, brennen meine Augen für eine kurze Zeit und das Trockenheitsgefühl wird verstärkt und die Salbe naja. Wenn ich morgens aufstehe fühlen sich meine Augen auch trocken an. Ich bin total am verzweiflen, ich bin 16 Jahre alt und nächste Woche werde ich eine Deutschprüfung schreiben die ungefähr 3 Stunden lang dauert wird. Sobald ich für 10 Minuten lese oder schreibe verstärken sich meine Beschwerden :( Jetzt willige ich mich wieder dazu zu einem anderen Augenarzt zu gehen. Aber ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Augentropfen (Allergie): https://www.apotheke.de/pollicrom-20-mgml-augentropfen-p-817818.html

...zur Frage

Sehe ich wirklich so schlecht?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und Ich habe eine Dioptrien Anzahl von +5.25 dazu komme +0.25 durch eine leichte Hornhautverkrümmung die erst seit kurzem da ist. Wenn ich auf Internetseiten gucke wie meine Anzahl von Dioptrien aussehen sollen, sieht da alles verschwommen aus. Bei mir sehe ich aber alles Scharf wie bei dem Bild daneben mit voller Leistung. Mein Optiker kann mir das nicht beantworten und ich hoffe ihr könnt das

LG Cedric

Danke im Voraus

...zur Frage

MInecraft schatten mod beim bewegen verschwommen

Hallo ich habe mir vorhin denn schatten mod installiert und das problem das alles verschwimmt könnte mir da jemand helfen ich habe opitfine auch installiert gibt es da eine option wo man das aus stellen kann ?

danke im vorraus

...zur Frage

Trübe Sicht bei Kontaktlinsen?

Hallo 👋🏽

Ich habe bemerkt, dass wenn ich Kontaktlinsen trage, in der letzten Zeit öfters blinzeln muss damit ich klar sehen kann. Es sieht alles bisschen verschwommen aus, aber wenn ich ein paar mal blinzle, dann ist es wieder ok. Woran könnte das hängen?

Sehstärke -1,25 bei beiden.

Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Augentropfen-Problem

Mein Arzt hat mir Augentropfen verschrieben. Allerdings habe ich das Problem, dass ich dabei blinzle und meine Augen schnell anfangen zu tränen. Hat jemand einen guten Tipp, was ich machen könnte? Schließlich soll das Medikament ja auch wirken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?