verschwommen sehen , augen fühlen sich überanstengt und schwer an müde werden beim lesen?

4 Antworten

Hallo Marika789
geh zu einem Optiker und lass die Augen ausmessen. Nicht zum Augenarzt, der kann das nicht und wenn doch, hat er es bei einem Optiker gelernt.

Schon mal was von Augenarzt und Brille gehört?

intelligente leute schon

die anderen gehen zu GF

0

kann man die augen verbessern?

Hallo, Ich kann nicht mehr so gut sehen.Kann man irgendwie was machen,dass man besser sehen kann?Ich weiss es hört sich dumm an,aber ich will keine Brille.(Kann man was außer Augentropfen oder so noch machen?).Wenn ich hinten sitze kann ich nicht alles lesen,also manchmal verschwommen(wahrscheinlich kurzsichtig)

...zur Frage

Warum sind die Augen früh verschwommen?

Hallo, wenn ich früh's immer aufwache und meine Augen öffne, sind die immer kurz verschwommen, die werden erst langsam normal. Das ist aber bei vielen die ich kenne genauso, woran liegt das bei Menschen das sie früh's meistens verschwommen sehen ?Danke schonmal (:

...zur Frage

sehe verschwommen... augenreiben machts besser?

hey. manchmal sehe ich richtig verschwommen. was dan aber weg geht wenn ich mir die augen reibe,, auserdem fühlen sich meine augen mancjhmal so leicht klebrig an ... was könnt das sein`?

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Blinzeln, wässrige Augen? Hilfe! (Augen, Sehen)

Hey! :)

Ich war ja vor kurzem beim Augenarzt und habe eine Brillenempfehlung bekommen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt noch keine Brille zulegen, aber seit gestern oder so fühlen sich meine Augen komisch an... :o

Also immer wenn ich blinzele, sehe ich verschwommen und erst nach ein paar Sekunden haben sich meine Augen wieder scharf gestellt... Ist das normal??

Und iwie fühlen sich meine Augen so... wässrig (?) an... Also ich reibe dann immer leicht am inneren Augenwinkel, wie um Tränen wegzuwischen, aber das Gefühl bleibt ne Zeit lang bis es iwann weg ist...

Hat jmd. Erfahrung damit? Ist das schlimm oder nur Einbildung wegen der Brillensache? o.O Das Hauptproblem ist ja, dass mit dem Blinzeln...

Würde mich über Antworten freuen! :)

Ganz liebe Grüße, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Verschwommen sehen, wässrige Augen? (Brille)

Hey! :)

Ich war ja vor kurzem beim Augenarzt und habe eine Brillenempfehlung bekommen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt noch keine Brille zulegen, aber seit gestern oder so fühlen sich meine Augen komisch an... :o

Also immer wenn ich blinzele, sehe ich verschwommen und erst nach ein paar Sekunden haben sich meine Augen wieder scharf gestellt... Ist das normal??

Und iwie fühlen sich meine Augen so... wässrig (?) an... Also ich reibe dann immer leicht am inneren Augenwinkel, wie um Tränen wegzuwischen, aber das Gefühl bleibt ne Zeit lang bis es iwann weg ist...

Hat jmd. Erfahrung damit? Ist das schlimm oder nur Einbildung wegen der Brillensache? o.O Das Hauptproblem ist ja, dass mit dem Blinzeln...

Würde mich über Antworten freuen! :)

Ganz liebe Grüße, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?