Verschwörungstheorien Unfug?

4 Antworten

Verschwörungstheorien sind ja meist etwas widersprüchlich. So wird auch den Chemtrails die verschiedensten Wirkungsweisen nachgesagt. Zum einen sollen sie die Bevölkerung dezimieren, zum anderen wiederum sollen wir dadurch leicht manipulierbar gemacht werden und so weiter. So richtig können sich diese Schwurbler nie entscheiden. ^^ 

"Weil die Welt kann ja garnet hohl sein wenn sie ne Scheibe ist."

Das würde man dann Torus- oder Donut-Form nennen ^^



mmh donuts - (Wahrheit, verschwörungstheorie, Reptiloide)

Was denkst du wohl wird hohl sein, wenn du denkst, das die Erde eine Scheibe ist?

Und ja, die Veschwörungstheorien sind Unfug. Beide.

Die Flach- und die Hohlköpfe streiten sich noch, wer Recht hat. Betreutes Wohnen wäre für beide Gruppen angebracht.

Wieso glauben Menschen an Verschwörungstheorien?

Viele Leute glauben an Verschwörungstheorien. Selbst wenn es etliche Beweise gibt oder die Verschwörungstheorie überhaupt keinen Sinn ergibt. Wieso glauben manche, dass die Erde eine Scheibe ist ("Flat Earth Society"), Trump gegen eine Geheimregierung kämpft ("QAnon"), Tupac noch am Leben ist, die Illuminati die Welt regieren und 9/11 ein Komplott der CIA war?

...zur Frage

Warum gibt es Leute die glauben die Erde wäre Flach?

Ich meine sogar in der Antike wusste man das die Erde Rund ist, Wieso denken die also auch noch heute das die Erde Flach ist? Was lässt sie glauben das die Erde flach ist? Ich meine wie soll das bitteschön funktionieren? Ich meine wie wollen sie ihre Theorie beweisen? Oder ist das wie so oft bei diesen Verschwörungstheorien inhaltsloses Geschwurbel?

...zur Frage

Gibt es die Illuminaten/ Freimaurer wirklich?

Guten Abend,

Man hört ja zurzeit viel über die NWO (new world order) und die illuminaten. Ich wollte nach euer Meinung fragen. Glaubt ihr diese Organisation existiert und zieht die Fäden im Hintergrund bei globalen Problemen?

...zur Frage

Ist die Erde flach, hohl oder rund?

Jeder sagt etwas anderes. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem lied “Nate57 Fi** die welt“?

https://youtu.be/VzgpNXU8qgM

Ernst gemeinte Frage.

Danke für alle Ernst gemeinten antworten.

...zur Frage

Grund für Affinität zu abstrusen Verschwörungstheorien?

Hi; In meinem Freundes-Bekannten-und auch familiären Kreis machen wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste in letzter Zeit diffuse abstruse Theorien die Runde. Ich rede nicht von Spekulationen über den 11. September oder Mutmaßungen über den Irakkrieg. Vielmehr reichen diese teilweise wohl tatsächlich geglaubten Verschwörungstheorien von der hohlen Scheibenförmigen Erde zu Reptiloiden bis hin zur Impfung mit Microchips und der systematisch durchgeführten schädlichen Grundwasserflouridierung zur leichteren Menschenkontrolle. Was löst diese in letzter Zeit in so erschrenkendem Maße feststellbare Tendenz aus? Habt ihr Meinungen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?