Verschwörungstheorie falco lebt noch?

2 Antworten

Ja, solche Theorien kursieren über alle Promis die gestorben sind. Ich kann es nicht wissen aber ich glaube sicher, dass Falco tot ist.

wieso bist du Dir da so sicher??

0
@canikov19

Weil er tot ist. Was hätte er davon nur so zu tun? Außerdem, diese Märchen findet man überall und bei jedem toten Promi. Man "sieht" Elvis, Whitney, Michael, Marilyn usw. an verschiedenen Orten der Welt............

0

Fühle mich manchmal wertlos und einsam, weil ich nicht berühmt geworden bin und kein Geld habe?

Fühle mich manchmal wertlos und einsam, weil ich nicht berühmt geworden bin und kein Geld habe b.z.w nicht viel Geld habe aber einerseits hole ich mich runter und denke mir, Hauptsache bin ich körperlich gesund, sollte ich lieber zum Psychologen und mein Problem schildern?

Wie komm ich damit klar, dass
ich so bin und mehr nicht geworden ist und trotzdem glücklich sein kann aber irgendwas in meinem Herzen möchte noch was und ist nicht erfüllt. Danke fürs lesen

...zur Frage

Gute Zitate-Seiten?

Hey, kennt jemand gute Zitate seiten? Mit viiiiiielen Zitaten (und gedichten)? :)

...zur Frage

Kann man sich in eine tote Person verlieben?

Kann man sich in eine berühmte Person verlieben die man erst nach dem tot "kennengelernt" hat?

...zur Frage

2005: Falco?

Spoiler: Ich weiß, dass Falco tot ist. Es gibt aber Menschen, die das nicht akzeptieren können und daran glauben, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. 2005 tauchte ein Mann auf einem Falco-Event auf, von dem diese Menschen glauben, es wäre Falco selbst. Nochmal: ich weiß, dass Falco nicht mehr lebt und mich interessiert lediglich, ob ich die Einzige bin, die auf diesen Fotos keine Ähnlichkeit sieht. Ich habe extra noch ein Foto von Falco hinzugefügt, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hat. Was sagt ihr dazu? Seht ihr Ähnlichkeit zu den 2005er Fotos?

...zur Frage

WEN soll ich zeichnen (aus Filmen)

Ich habe neulich ja schon gefragt WAS ich zeichnen soll aber ich bin gerade eher in der stimmung personen zu zeichnen. Es ist egal wen von Realen Berühmtheiten bis zu Marvel Figuren. Am besten aber personen aus Filmen. Es müssen aber auch keine "Menschlichen Wesen" sein sondern kann auch z.B. eine person aus Avatar oder so. Freue mich über ideen.

Liebe Grüße rellenable <3

...zur Frage

französische Berühmtheiten mit interessanter biografie?

Hey leute :)

Ich muss in französisch ein Referat über eine bekannte französische person (oder jmd der viel mit Frankreich zutun hat) halten. Jedoch sollte die Hintergrundgeschichte also die Biografie interessant sein z.B schwere Kindheit (aufgewachsen in banlieus), mordverdächtigung, bekannt für Errotik (handlungen,bilder,videos) etc... würde mich über jede Hilfe freuen. Danke im Vorraus!:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?